Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Spruch zum Mittwoch [KW37]

Wird mal wieder Zeit für einen Spruch.

Hier der letzte:

Spruch zum Mittwoch [KW34]
Spruch zum Mittwoch [KW34]
Andrea Fries

Kommentare 25

  • Sören Spieckermann 1. Oktober 2005, 9:09

    klasse Spruch. Aber irgendwie habe ich in miner Jugend so das ein oder andere Schild übersehen ;-)))

    Gruß
    Sören
  • Michael Haus 25. September 2005, 0:46

    Schöner Spruch, fotografisch klasse umgesetzt.
    LG Michael
  • KONNIs digitale Fotokiste 24. September 2005, 0:14

    Wohl war....
    Eine sehr gelungene Umsetzung!
    lg Kornelia
  • Rolf Regler 23. September 2005, 18:33

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen
    Bild passt perfekt zum Spruch
    lg Rolf
  • Cornelia Schorr 22. September 2005, 21:57

    Ich bin von deiner Bearbeitung begeistert!
    Und ja nu, Wegweiser gibt's gar viele, die Frage ist nur, welche such ich mir aus???

    LG conny
  • Helmut Huber 22. September 2005, 21:41

    Der Spruch und der Hintergrund, der erst auf den zweiten Blick bemerkt wird, ist super.
    lg helmut
  • Lydia S. 22. September 2005, 16:02

    Eine ganz tolle Bearbeitung... perfekt passend zum Spruch, den ich so gleich mitunterschreibe... ;-)
    lg.
    lydia
  • Rainer Switala 22. September 2005, 13:53

    einen spruch den ich nur bestätigen kann
    die bearbeituung ist einfach klasse
    ganz stark
    gruß rainer
  • Reinhold Bauer 21. September 2005, 23:19

    ganz wichtig dabei, dass die wegweiser auch in die richtige richtung weisen. da gab es in der vergangenheit ja bekanntlich einige irrläufer.

    spannender können schnöde wegweiser kaum abgebildet werden !!!
    lg reinhold
  • Chris V... 21. September 2005, 23:12

    ein weiser spruch zu einem schönen foto....
    lg chris
  • Gaby F. 21. September 2005, 23:01

    Du hast den Text ganz prima umgesetzt! Eine schöne Arbeit!
    Gruß, Gaby
  • Olaf Herrig 21. September 2005, 20:53

    Wieder ein schöner Spruch! Manche benötigen aber auch ein paar Wegweiser mehr!
    LG, Olaf.
  • Claudia K. 21. September 2005, 20:51

    Du triffst sozusagen den berühmten Nagel mal wieder auf den Kopf.....klasse Idee - sauber umgesetzt.

    LG
    Claudia
  • Susann K. 21. September 2005, 20:39

    wie wahr...................
    Super Aufnahme dazu
    Lieben Gruß
    Susann
  • Mél Ancholy 21. September 2005, 19:45

    Stimmt ;-)
    Sowas in der Art sagt meine Ma auch immer *fg*
    Sehr schön gewählt - und ein feines Bild dazu !!!

    LG Dir
    méL