Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Spruch zum Mittwoch (KW13/12)

un hier der letzte Spruch zum Mittwoch

Kommentare 21

  • Kugelbauchi 8. Januar 2013, 12:13

    Schönes Treppenbild und gut gestaltet!!
    LG Susanna
  • Kirsten G. 17. Oktober 2012, 22:32

    Eine wunderbare Wendeltreppe und der Spruch paßt hier haargenau dazu. Feine Gestaltung und Bearbeitung.
    Lg
    Kirsten
  • Karl Maria 10. Mai 2012, 19:22

    klingt anstrengend, ist aber irgendwie wahr...
    das Bild sehr beeindruckend, paßt gut!
    Gr
    E.
  • Arnold. Meyer 1. April 2012, 18:34

    eine tolle Präsentation mit sehr schönen Farbvarianten.
    lg Arnold
  • Rainer Switala 30. März 2012, 15:08

    den spruch kannte ich nicht
    viel wahrheit
    klasse bild und bea
    gruß rainer
  • Daniela D 29. März 2012, 23:06

    Ich fühle mich ertappt..
    absolut klasse Aufnahme und der Spruch passt wieder bestens dazu!
    lg Daniela
  • Josef Schließmann 29. März 2012, 10:13

    Klasse hast du diesen Treppenaufgang aus dieser Perspektive fotografiert, wunderbar mit dem Text.

    LG Josef
  • Christiane Steinicke 29. März 2012, 7:59

    schöne Perspektive, Treppen können ja so interessant sein und der Spruch passt ja hervorragend dazu
    lg
  • Uwe Henschen 28. März 2012, 23:21

    Hallo Andrea.
    super Verbindung von Text und Photo. Klasse schärfe im in deinem Bild. Zurückhalende Färbung. Danke.
    LG aus dem Harz
  • Wolfgang Jäckle 28. März 2012, 22:29

    Wieder eine Synthese von Spruch + Bild! Wobei mir der Spruch von Mark Twain etwas "gewalttätig" vorkommt. Aber wahrscheinlich passt der in seine Zeit ;-)

    Gruß
    Wolfg@ng
  • Cornelia Schorr 28. März 2012, 22:25

    Absolut stark!!! Der Spruch trifft's und dein Bild könnte nicht besser passen!

    LG conny
  • digitovita 28. März 2012, 20:52

    die kombination extrem gut. lg toni
  • Agfa Scala 28. März 2012, 20:41

    +++
  • Mara T. 28. März 2012, 15:53

    Da hat man ja ganz schön viele Stufen zum Hinunterprügeln ;-)
    LG Mara
  • Thomas Schulz 28. März 2012, 12:34

    Klasse dieser Spruch und das tolle Foto. Super gemacht.

    LG Thom@s.
  • N-I-C 28. März 2012, 11:22

    sehr guter spruch des tages! :-)
  • Stephan M. aus W. 28. März 2012, 10:32

    Ich bin immer wieder beeindruckt über Deinen Fundus an sinnigen, treffenden und bewegenden Sprüchen, die Du uns präsentierst ... zusammen mit einer bildnerisch stets überzeugenden Umsetzung.

    Gut, dass bald wieder Mittwoch ist :-)

    VLG
    Stephan
  • Rainer Rauer 28. März 2012, 10:08

    Stark!
    Wie immer...
    Gefällt mir und macht mich kribbelig auf nächsten Mittwoch...ach, da bin ich nicht da.
    Gruß vom Rainer
  • Rolf Brüggemann 28. März 2012, 9:35

    im kleinem sah es für mich wie eine Turbine von einem Flieger aus.
    sehr schön ins Bild genommen und auch farblich gefällt es mir gut.
    lg.
  • Thomas Epting 28. März 2012, 9:27

    Leider schaffe ich selbst immer nur ein bis zwei Stufen ... ;-)
    Dein Foto finde ich übrigens ganz wunderbar - unter den vielen teilweise hervorragenden Treppenfotos, die ich hier in der FC schon gesehen habe, ist es fast schon eine Ausnahme, denn es zeigt die Treppe auf's grafische Minimum reduziert und in einer schönen, eleganten Schlichtheit. Auch der Lichteinfall passt für mich perfekt!
    LG Thomas
  • Detlev Piel 28. März 2012, 9:18


    ...paßt mal wieder 'wie die Faust auf's Auge' (ist irgendwie ein brutales Bild, sprachlich gesehen).
    Hab' bei der Vorschau zunächst an ein Schneckenhausinnenleben gedacht.
    LG
    D.