Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Spruch zum Mittwoch (KW 38/07)

und hier der Spruch von letzter Woche:

Spruch zum Mittwoch (KW37/07)
Spruch zum Mittwoch (KW37/07)
Andrea Fries

Kommentare 16

  • Marina Luise 27. November 2007, 11:49

    Na der Blick in den Rückspiegel hat sich gelohnt - schöne Spiegelung!
  • Harald Härle 26. September 2007, 8:10

    Eine Weisheit ins rechte Licht gerückt.
    Danke
    Harald
  • foto fex 20. September 2007, 7:50

    Wieder mal ein sehr schöne Spruch mit einem sehr passenden Bild dazu!
    LG
    HH
  • Michael Kurz 20. September 2007, 0:03

    Hallo Andrea.

    Frau Lot lässt grüßen. Auch wenn ich deine Bibelfestigkeit nicht beurteilen kann, schätze ich deine kreative Fantasie um ggf. nachzuschlagen.

    Deshalb gilt eingeschränkt: Blick in den Rückspiegel unbedingt beim Ausparken und Überholen, dann die Augen nach vorne... (und Gas geben)

    Michael
    P.S. Trotzdem wird es Unfälle geben. M.
  • Rolf Regler 19. September 2007, 21:17

    Perfekt
    lg Rolf
  • Matthias Naumann 19. September 2007, 21:16

    !!! Das unterschreibe ich.
  • Detlev Piel 19. September 2007, 20:24


    Was für ein Fahrzeug ist *das* denn?
    Ich finde, der Bursche schaut eher etwas skeptisch drein.....
    Dein Spruch paßt.
    LG D.
  • Ulrike H 19. September 2007, 19:05

    Wie wahr...
    Das Bild dazu ist herrlich :-))! Schaut wirklich ein wenig grimmig, der Gute :-)!
    LG, Ulrike
  • Rainer Rauer 19. September 2007, 18:00

    Richtig!!!
    Bitte immer beherzigen.
    LG Rainer
  • Matthias Pöltl 19. September 2007, 16:25

    Wieder wunderbar passend...

    Grüße
    Matthias
  • Alexandra Kübler 19. September 2007, 14:32

    Bild paßt mal wieder zum Text.
    Da haste recht :-) schönen Rest der Woche.
    Bey Alexandra
  • Peter Ackermann 19. September 2007, 12:42

    Der Spruch ist schon gut, aber noch besser gefällt mir hier das Bild mit dem natürlichen Fenster-Rahmen!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Stephan M. aus W. 19. September 2007, 11:44

    Wie immer ist Dein Spruch zum Mittwoch ein Genuß, denn Du sagst und zeigst es mehr als treffend ...

    Genial!

    VLG
    Stephan
  • Werner Büttner 19. September 2007, 10:49

    Er kuckt ein wenig grimmig,
    vielleicht ist es aber auch nur die Konzentration...

    Lieben Gruß
    Werner
  • Horst-W. 19. September 2007, 10:48

    Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Sprüchen... die meisten sind nur genau das... nur Sprüche... Aber deine Sprüche sind da anders... du hast eine gute Hand bei der Auswahl!
    Interessant auch das Fahrzeug... solche Schiebefenster kenne ich nur von manchen kleinen älteren Flugzeugen...
    LG Horst