Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Spruch zum Mittwoch (KW 36/07)

Auch wenn z.Z. meine Zeit etwas knapp ist und von mir kaum Anmerkungen und Bilder kommen, möchte ich doch die Freunde des Mittwochspruchs nicht enttäuschen.
irgendwann wirds mal wieder besser :-)

hier der Spruch von letzter Woche

Spruch zum Mittwoch (KW 35/07)
Spruch zum Mittwoch (KW 35/07)
Andrea Fries

Kommentare 26

  • MF Photography 4. Dezember 2007, 22:58

    Starke Perspektive...
    Die Farben angenehmst auf mich wirken, das ganze so wie viele weitere Aufnahmen in begleitung mit Text immer wieder fein unterstrichen sind
    -micha-
  • Blues hardy 13. September 2007, 20:02

    hallo andrea,
    das ist wieder ganz klasse.
    in jeder hinsicht.
    gruss vom blues

    ps: zu wirst mir ja fast zu gut ;-)
    nun denn, es sei dir gegönnt ;-)
  • Agfa Scala 6. September 2007, 21:34

    entscheidungen ... jede sekunde ... und immer wieder ... leben ... ist risiko ... entscheidung und fehl entscheidung ... ein schritt nach vorn ... nicht umkehrbar ... oder doch ... eine richtigung suchen ... finden ??? was auch immer ... bestehen oder versagen ... und ... und ... und ... und
  • Elke Niederrhein 6. September 2007, 21:07

    das ist einfach nur toll

    lg Elke
  • Heribert Stahl 6. September 2007, 17:47

    @Andrea: Danke!
  • Peter Ackermann 6. September 2007, 13:34

    Oh, wie wahr und oh wie gut umgesetzt! Starke Perspektive!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Andrea Fries 6. September 2007, 12:34

    @Heribert, also das Bild entstand im Museum für Moderne Kunst in Frankfurt. Brennweite war 18mm

    lg Andrea
  • Heribert Stahl 6. September 2007, 12:27

    Spruch und Foto sind klasse!
    Gruesse
    Heribert
    P.S. ach ja Motiv (wo) und Brennweite wuerden mich interessieren...
  • Andrea Fries 5. September 2007, 21:59

    @all, danke für euer positives feedback.
    @Rolf, also diesmal war das bild zuerst da, erst dazu ist mir der spruch eingefallen.
    lg Andrea
  • Waldi W. 5. September 2007, 20:08

    ich kann dich gut verstehen
    geht mir grad genauso

    dennoch ein grosses Dankeschön für diesen tollen Mittwochsspruch, den du in eine sehr gute und perfekt passende Aufnahme verpackt hast

    für mich als Gesamtwerk der beste Mittwochsspruch von dir, den ich kenne

    lg waldi
  • Daniela D 5. September 2007, 19:44

    ... bei mehreren Möglichkeiten wie hier ist das erst Recht nicht leicht. Entscheidet man nun nach der Vernunft, oder nach dem Bauchgefühl?...
    Du kleidest diese Worte in ein passendes, wunderbar gestaltetes Bild.
    Prima Arbeit, Andrea!
    LG
    Daniela
  • Michael Kurz 5. September 2007, 19:26

    Der Spruch ist Programm und Dein Bild visualisiert ihn gekonnt, Andrea.

    Michael
    P.S. und der Rahmen...
  • Rainer Rauer 5. September 2007, 17:47

    Vielen Dank! Das Bild passt hervorragend und macht den Spruch zum Geleitwort für diese Woche.
    LG Rainer
  • Rolf Regler 5. September 2007, 17:17

    Wo gehen den die alle hin?
    Gut gemachtes Bild zum Spruch, oder umgekehrt
    lg ROlf
  • Rudolf H. P 5. September 2007, 17:06

    Bild und Spruch passen ausgezeichnet zueinander.
    LG Rudolf