Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Spruch zum MIttwoch (KW 34/07)

und hier der Spruch von letzer Woche:

Spruch zum Mittwoch (KW33/07)
Spruch zum Mittwoch (KW33/07)
Andrea Fries

Kommentare 33

  • Ilona M. 29. September 2010, 12:43

    ich mag deine gedanken
    und die bilder dazu!
  • Herr Bucki 19. März 2008, 9:29

    mit texten im bild kann ich ja nicht allzuviel anfangen - das bild als solches mag ich aber :)
  • Wolfgang Djanga S. 27. August 2007, 14:52

    *smile*... irgendwie fallen mir die Dinge, die ich schon immer tun wollte, nur bei gutem Wetter ein... ;o)
    LG Wolfgang
  • Harald Härle 26. August 2007, 14:49

    Sommerbild 2007. Mir gefallen die Regentropfen, der Schärfeverlauf betont das hier und jetzt. Sehr gut passender Text. Ich freu mich auf mehr.
    Harald
  • Linienflüsterer 26. August 2007, 9:13

    Das stimmt... und was mache ich jetzt bei Sonnenschein? Vor dem PC sitzen und schöne BIlder anschauen...
    :)))))

    LG KlausK.
  • H. Hermeter 25. August 2007, 17:48

    deine Mittwoch sprüche in Wort u. Bild sind einfach spitze !
    lg hermann
  • Rainer Switala 23. August 2007, 16:54

    ein interessanter spruch
    steckt wahrheit drin
    aber wer wie ich oft gassigehen muß freut sich doch auch über einen sonnenstrahl
    wirkungsvoll der schärfeverlauf
  • Peter.Schuster 23. August 2007, 13:21

    wie wahr.
    Gutes Foto.
    lg Peter
  • Denny Jander 23. August 2007, 12:50

    Sehr schöne Aufnahme und der Spruch passt super dazu. Gruss Denny
  • Roland Klecker 22. August 2007, 22:00

    Ein wahrer Spruch!!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Detlev Piel 22. August 2007, 20:51


    Schöner Spruch, den sich einige Leute mal ins Gebetbuch oder hinter die Ohren schreiben sollten - die ewige Rumnölerei ist ja viel weniger erträglich als das angeblich so miese Wetter.
    LG D.
  • Ulrike H 22. August 2007, 20:49

    Sehr guter Spruch und perfekt umgesetzt...
    LG, Ulrike
  • Cornelia Schorr 22. August 2007, 19:10

    Freu mich einfach an dem Bild, gefällt mir, die Anordnung von Stühlen und Tisch, die Schärfe auf dem hinteren Stuhl!

    LG conny
  • Stephan M. aus W. 22. August 2007, 17:17

    Nun gut .... dann haben wir zur Zeit ja jede Menge Gelegenheit für derlei Dinge ;-)

    Aber richtig isses schon ...

    VLG
    Stephan
  • Rolf Regler 22. August 2007, 16:47

    Fein fein!
    lg Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 2.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten