Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spruch zum Mittwoch (KW 25/08)

Spruch zum Mittwoch (KW 25/08)

1.264 31

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Spruch zum Mittwoch (KW 25/08)

Wilbär und Corina aus der Stuttgarter Wilhelma

und hier der Spruch von letzter Woche:

Spruch zum Mittwoch (KW 24/08)
Spruch zum Mittwoch (KW 24/08)
Andrea Fries

Kommentare 31

  • Martin Gratz 31. Oktober 2011, 9:28

    Hey Andrea,
    herrliches Foto,daß schöne Erinnerungen weckt.
    grüße Martin
  • Mi Gia Gio 17. März 2009, 12:35

    Hallo Andrea,
    *soifz* - wie klein der Wilbär da noch war !
    Heute ist die Frage, wer sich an wen anlehnt - Wilbär ist ja nun fast schon so groß wie seine Mama Corinna!
    Bild und Text - sehr schön.
    LG Michaela
    Wilbär
    Ordner Wilbär
    (27)
  • Daniela D 9. Juli 2008, 20:57

    Oh, hab' ich verpasst, ist ja total süß das Bild!
    Ach und der Spruch, wie wahr! :-)
    LG
    Daniela
  • Max13 8. Juli 2008, 20:05

    Schöne Aufnahme und ein guter Spruch LG max
    *Eins oder Zwei*
    *Eins oder Zwei*
    Max13
  • KoLa Art 2. Juli 2008, 12:00

    super Bild super Spruch alles zusammen top.

    ciao Lara
  • Peter Kr. 25. Juni 2008, 13:20

    ein wundervolles Bild - ein wahrer Spruch - und dazu noch ein kühles Bad - gefällt mir rundherum, Andrea
    LG Peter
  • schau mer mal 24. Juni 2008, 11:37

    na, die beiden haste jetzt aber fein erwischt!! Und das bei all dem Gedränge?! :-)
  • EDDArt 21. Juni 2008, 9:03

    TOP ...!

    Mit lächelnden Grüßen für Dich, EDDA :-)
  • Christian Loose 20. Juni 2008, 23:57

    Einfach nur ein klasse Foto !

    Gruß,
    Christian
  • Elke Niederrhein 20. Juni 2008, 12:03

    da hast du ja im richtigem Moment abgedrückt, das Bild ist klasse :-)

    lg Elke
  • Rainer Switala 19. Juni 2008, 15:24

    ein wunderbarer blick und bild
    und sehr passend wieder der spruch dazu
    gruß rainer
  • Micha L Weinmann 19. Juni 2008, 13:54

    Bei dem herrlichen Foto fällt mir wieder ein, dass ich schon lange mal wieder in die Wilhelma sollte.
    Und der Spruch ist an und für sich schon klasse ... nur muss Größe net unbedingt in cm und Stärke net unbedingt in der Anzahl der Muckis angegeben sein, um beim Anlehnen Glück zu verspüren. *smile
    LG Michael ;-)
  • Henry H 19. Juni 2008, 9:22

    Auch hier ist der Zoostatus der Tiere wunderbar ausgeblendet. Selbst die kühlen Farben vermitteln irgendwie kalte aktische Gewässer.
    VG Henry
  • Wolfgang Jäckle 18. Juni 2008, 23:23

    Ein ganz bezauberndes Bild - und einen besseren Spruch könnte ich mir dazu nicht vorstellen :-))) Perfekt!!
    Gruß Wolfgang
  • DerMueller 18. Juni 2008, 22:31

    Sehr schönes Bild und wunderbarer Spruch !!!

    LG Albert