Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spruch zum Mittwoch (16/06)

Spruch zum Mittwoch (16/06)

1.093 18

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Spruch zum Mittwoch (16/06)

nochmal der Kubus des Kunstmuseums in Stuttgart

ich hoffe ihr erinnert euch noch :-)
hier der letzte Spruch zum MIttwoch

Spruch zum Mittwoch (15/06)
Spruch zum Mittwoch (15/06)
Andrea Fries

Kommentare 18

  • Blues hardy 28. August 2006, 21:40

    toll. foto und spruch.
  • Rainer Switala 4. August 2006, 12:27

    habe ich auch schon vermisst
    viel wahrheit steckt hier drin
    das bild beeindruckt auch durch den farbkontrast
    gruß rainer
  • Andrea Fries 3. August 2006, 22:52

    herzlichen dank an alle anmerker.
    ist schön, wenn die sprüche vermisst wurden. ich kann nur nicht versprechen ob sie in nächster zeit wieder regelmäßig kommen.


    @ Andreas Plach.. nö nur weit genug weg gehen und vor allem dann dort sein, wenn das hintere teil des mobiles in strategisch günstiger position steht. :-)

    @Rolf Ko. tja, seit dem letzten spruch ist auch einige zeit vergangen und ettliches passiert. :-))


    liebe grüße @all
    Andrea
  • Chris V... 3. August 2006, 21:33

    da hat er recht...mit jedem ende beginnt ein neuer anfang....und ein schönes bild zum zitat. :-)
    lg chris
  • Rolf Ko. 3. August 2006, 20:45

    Krasser Gegensatz zum letzten "Spruch vom Mittwoch", aber nicht minder gute Wahl von Bild und Spruch.
    Gruss Rolf
  • Rolf Regler 2. August 2006, 23:26

    Stimmt ;-)
    lg Rolf
  • Elke Niederrhein 2. August 2006, 22:05

    endlich wieder ein Spruch zum Mittwoch, habe sie während meines Urlaubes doch sehr vermisst.

    Lg Elke
  • Werner Büttner 2. August 2006, 20:56

    Starke Grafik
    mit fettem Rotpunkt !

    Toll gesehen, klasse umgesetzt!
    Und der Herr Geheimrat hat auch wieder Recht...


    lg werner

  • Susann K. 2. August 2006, 20:46

    Genau das steh ich
    Lieben Gruß
    Susann
  • Andreas Ohletz 2. August 2006, 20:29

    Goethe gut

    aber dein Bild noch viel besser!

    lg
    andreas
  • Micha L Weinmann 2. August 2006, 19:20

    Na endlich ... gleichwohl ich davon ausgehe, dass das evtl. für's Häuslebauen stehe könnte.
    Aber der Spruch passt für vieles ... und das Bild dazu ... wie gehabt ... Klasse!
    LG Michael ;-)
  • Cornelia Schorr 2. August 2006, 17:06

    Sehr guten Blick fürs Detail bewiesen!
    Und dein Spruch - ich schreib mir's am besten wohin, wo ich es immer sehe.... :-)))

    LG conny
  • Lothar Wulff 2. August 2006, 14:59

    Die Gestaltung mit Text, Punkt, Farben - einfach klasse.
    Der Mittwochs-Text ist da nur das i-Tüpfelchen.
    LG
    Lothar
  • Mél Ancholy 2. August 2006, 12:37

    Ja - alles hat eben mal ein Ende ........... und ein Ende von etwas ist immer wieder ein Anfang von etwas anderem ;-)
    Schöner gewählter Spruch !!!


    Grüssle
    méL
  • Alfred Held 2. August 2006, 12:10

    Top Foto im Farbkontrast,
    deine Ideemn scheinen unerschöpflich zu sein.
    Alfred