Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spruch zum (D)ittwoch III ;-)

Spruch zum (D)ittwoch III ;-)

1.184 32

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Spruch zum (D)ittwoch III ;-)

Leider ist es ein Spruch zum Donnerstag geworden.

Bin z.Z. schwer beschäftig, deshalb halte ich hier auch gerade etwas "Funkstille"
Ich hoffe dass ich bald wieder öfter hier "On" sein werde.

Kommentare 32

  • Wiebke Q-F 11. August 2006, 19:10

    Heute erst endeckt. Foto plus Spruch gehören zu meinen Favoriten.
    LG wiebke
  • Bernd Basedow 8. November 2004, 21:53

    ein schönes Licht und Farbenspiel, gefällt mir
    beste Grüße
    Bernd
  • ~zed~ 8. November 2004, 11:29

    sehr schönes Zitat und das Bild dokumentiert es perfekt. Eine gelungene Aufnahme!
    lg Heike
  • Andrea Fries 7. November 2004, 0:42

    Hallo an alle!

    Erstmal herzlichen Dank an alle Anmerker!

    @Holger und Bernhard.
    Also die Wege in den Weinbergen führen immer zu einem gemeinsamen Ziel, der Kelter hin. :-))
    Und macht nicht manchmal der Eine oder Andere einen Umweg bevor er sein Ziel erreicht? ;-)
    Allerdings hätten weitere Personen auf den anderen Wegen die Aussage noch gesteigert, da gebe ich Euch recht.

    Liebe Grüße an alle.
    Andrea
  • Hoch- Und Querformat 6. November 2004, 14:11

    @Bernhard:
    Mag sein - ich versuche eben mit einer Anmerkung auch Kritik zu verbinden.
    Ich habe auch gesagt, daß ich das für eine gelungenen Aufnahme halte, aber 20x "toll" und "klasse umgesetzt" unter einem Bild zu lesen ist Schmarrn - da kann man seine Bilder auch im "Schuhkarton lassen".

    Das ist eben meine Einstellung zu einer Community.
    (s. auch mein Profil)

    Viele Grüße
    Holger
  • Bernhard Weichel 6. November 2004, 13:21

    Holger, ich finde das siehst du etwas zu kritisch (um nicht zu sagen kleinlich).

    Ich finde Das Bild toll und es kommt auf die Weg an, nicht auf die Fussgänger.
    -b
  • Hoch- Und Querformat 5. November 2004, 14:03

    Schönes Bild!

    Dennoch möchte ich mich mal dem Spruch zuwenden, der hier ja unmittelbar an das Bild geknüpft wird:
    Irgendwie passt das nicht. Zum einen führen nicht alle Wege zu diesem Treffpunkt - einer davon beschreibt eine völlig andere Richtung. Zum Anderen sind hier nur zwei Menschen zu sehen die auf demselben Weg unterwegs sind.

    Sorry, ich wollte das nicht zerpflücken, aber wenn schon so ein Spruch visualisiert wird sollten die beiden Dinge doch auch zum inhaltlich zueinander passen...

    Grüße
    Holger
  • Werner Büttner 4. November 2004, 23:02

    Überaus gelungene Arbeit, liebe Andrea!
    Kompliment zu Foto und Textwahl!

    lg werner
  • Olaf Herrig 4. November 2004, 21:25

    Wow, ein gaaaaanz starkes Foto und ein passender Spruch!
    LG, Olaf.
  • M.Gebel 4. November 2004, 19:23

    Toll! Auch dein gewählter Standpunkt ist sehr schön, denn dadurch sieht man schön die Linien im Bild.:-)

    Ligrü
    Markus
  • Armin M. 4. November 2004, 19:10

    die schatten sind der hit !! sehr schön
    lg armin :o)
  • LUI CADA 4. November 2004, 18:47

    Andrea, wieder ein Bild, dass die Heimatgefühle in mir wallen lässt! *g*
    Schöner Ausschnitt mit, dank der nun schnell tiefstehenden Sonne, spannendem Schattenwurf.
    Da hast du dir eine gute Aufnahmepostion ausgesucht! :-)
    Deine Mittwoch(!)serie find ich wundervoll und bin schon wieder auf das nächste Bildsprüchle gespannt.

    Vielen Dank für dieses - liebe Grüssle - claudia
  • Sonja Witter 4. November 2004, 17:59

    Ein Spruch der zum Nachdenken anregt - gut umgesetzt im Bild...!

    LG
    Sonja
  • Mél Ancholy 4. November 2004, 17:00

    Ja , wirklich feine Aufnahme ............... ich bin auch schwer angetan :-)))

    Lieben Gruss
    M.
  • Gottfried Jungbeck 4. November 2004, 16:32

    Sehr schöner Bildaufbau und die Farben gefallen mir.
    Den Spruch hattest Du beim Fotografieren schon im Kopf oder?
    Gruß Gottfried