Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Spruch : "Brot ist Leben, von Gott gegeben"

Neubau Anno 2005

Kommentare 9

  • Eifelpixel 6. Januar 2006, 17:41

    Sieht schon klasse aus der Backofen mit der Schneemütze.
    LG Joachim
  • Marion Hanson 4. Januar 2006, 19:25

    Schönes, verträumtes Motiv! Mich persönlich stört der Schatten gar nicht. Er bringt sogar den schönen Sonnenschein noch mehr zur Geltung.
    LG Marion.
  • Karin Gregan 3. Januar 2006, 21:59

    Schöne Aufnahme.... schade nur, daß der Schatten da zur Hälfte auf dem Häuschen liegt.
    Und schade, daß ich bald ne Weile auf Deine Fotos verzichten muß...hab vorübergehend keinen Internetanschluß...
    Gruß, Karin
  • Lady Durchblick 3. Januar 2006, 20:08

    ein sehr schoenes Backhaeuschen.... sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • Andrea Karen Müller 3. Januar 2006, 15:48

    Ich hab noch nie so ein neues Backhaus gesehen. Alle an denen ich vorbei gekommen bin waren schon ziemlich baufällig. Gefällt mir sehr gut und du hast immer das passende Wetter.
    LG Karen
  • Elke H.R. 2 3. Januar 2006, 9:13

    Da ist der Schnee fast so hoch wie das Backhaus selbst.:-))
    Ein wunderschönes Foto.
    LG Elke
  • Ulla S. 3. Januar 2006, 8:49

    Ein großartiges Motiv, verträumt und durch den Titel (und die Funktion) doch so nahe am Leben.
    Gefällt mir sehr, Ulla
  • Piroska Baetz 3. Januar 2006, 8:00

    ein wundervolle motiv..gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • G. Charlotte 3. Januar 2006, 7:24

    Traumhafter Brotbackofen! Da ein frisches Brot, noch halbwarm.....mhhh Lecker!
    LG Siegfried

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz