Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

"Sprit"-Preise

...waren in Griechenland erstaunlich.
Diese Tankstelle in Afitos war dagegen teuer. Nach unserer Autotour mussten wir das Fahrzeug wieder volltanken. Da haben wir 0,98 Euro/liter bezahlt.
***Unsere Benzinpreise in Deutschland dagegen?***

ISO 200 / 45 mm / 1/125 / f22
Manuelle Einstellung

Kommentare 7

  • Phil Hellenicos 23. November 2007, 19:33

    ... und deswegenfahr ich meistens gleich mit dem Auto runter :-))
  • Birgit O. 30. Oktober 2007, 19:51

    Ach ja! Davon kann man hier nur träumen!
    So hast du wenigstens auf deinem Bild die Illusion!
    Sehr schön!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Abteier 29. Oktober 2007, 20:05

    Wieder ein schönes Dokument, alles bestens festgehalten auch dank Deiner manuellen Einstellung, die durch Blende 22 eine gute Tiefenschärfe bringt.
    VG Christian
  • Paul Michael P. 29. Oktober 2007, 19:52

    na dann aber Shell dorthin
    Lach
    lgmicha
  • Otto Schulz 29. Oktober 2007, 19:12

    Das hast du klasse dokumentiert.
    Ich bin ja so froh, dass ich beruflich nicht mehr so viel fahren muss. Übrigens in Spanien sind die Preise ähnlich.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Dieter Geßler 29. Oktober 2007, 18:06

    Schöne Doku und Aufnahme, Spritpreise können wir nicht ändern, ärgere mich deswegen gar nicht mehr,
    VG Dieter
  • Kalmia 29. Oktober 2007, 16:33

    Das beste Mittel gegen Spritpreise? Stur immer nur für 20 € tanken.
    *Haha*
    Ich mag solche Strommasten!
    LG, Karin