Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
780 4

Foto-Tante


Free Mitglied, Nürnberg

Sprinter

romantische Glasscheiben des Sprinters
über einen idyllischen Pfad
in einer lauen Sommernacht

Es regnet.
Autobahn.
Großstadt.
Nacht.

Kommentare 4

  • erich w. 16. April 2011, 12:58

    citylights..
    ich liebe diese nächliche streunen..
    wie mein kater
    lg.e
  • Yves Hoffman 16. April 2011, 12:52

    ich mag es ..
  • PhoTobi 2. April 2011, 14:09

    Gute Idee! Auch das linke Bild alleine gefällt mir.

    Nur hätte ich, wie Josef schon sagte die weiße Fläche auch kleiner gemacht. So, dass "Lichterregen" mit schönem Abstand zu den Seitenrändern rein passt.

    Aber wie immer --> Geschmackssache! ;-))

    Gruß Tobias
  • Josef Schinko 2. April 2011, 11:02

    gute bildidee,
    die weisse fläche finde ich
    ein wenig zu dominant.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 55.0 mm
ISO 200