Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

*Sprinkenhof*

Habe ich gestern am Tage mal wieder überquert, das Foto ist vom Februar. Geniale Tour mit zwei sehr netten Fotografen und einer sehr netten Fotografin. Es war kalt aber auch sehr lustig.

Kommentare 33

  • partielle erscheinungsform 6. November 2013, 22:36

    Kunstvolle "Sortierkastenarchitektur" in HDR.
    Abbild einer Absprache von Senkrechten und Wagerechten.
    Zwanghafte "Anstaltserfahrene" ertragen sicherlich schwer, die im HDR Odeur, völlig ausgeleuchtete Innenhofstruktur, die das Bild jeglicher düsteren Unterschlupf- Nische beraubt. :-))
    Ich finds toll... ;-)

    Gruß



  • Mrs. White 4. November 2013, 22:50

    Ein richtig geniales HDR - klasse gemacht!
    LG
  • -bk- 4. November 2013, 11:59

    Den kenne ich doch von Dir, den Sprinkenhof;-) Du hast ihn einfach genial und gut durchdacht fotografiert, eine Augenweide Deiner Ausrichtung mit den Augen zu folgen.
    LG Bernd

    P.S. Und in Zimmer 14 brennt immer noch das Licht
  • Reiner Fischer Bilder 3. November 2013, 19:28

    Vor lauter Fenstern sehe ich den Hof nicht.
    Spaß beiseite.
    Ganz tolle Arbeit.
    vg
    reiner
  • Lady Anne 29. Oktober 2013, 23:18

    Was für eine Arbeit...ganz großartig, was du hier zeigst. Ist bestimmt HDR, Michael hat mir davon erzählt...mir zu kompliziert..Ganz großartig dieses Haus.
    Greets
    Anne
  • Findelkind 29. Oktober 2013, 10:05

    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Andrea
  • HDR experience 28. Oktober 2013, 18:21

    Ein sehr schönes Foto , gefällt mir wirklich gut !

    V G Micha
  • Jenno W. 28. Oktober 2013, 17:19

    Ja Thomas, hier hast du wieder alles gegeben.
    Großartig in jeder Hinsicht!!
    LG Jens
  • troedeljahn 28. Oktober 2013, 16:17

    Starke Aufnahme mit perfekter Bearbeitung. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Jan Dornberger 28. Oktober 2013, 7:58

    Hallo Thomas,

    klasse Aufnahme. Perspektive, Lichter und Bearbeitung vom feinsten.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    VG Jan
  • Momente HH 27. Oktober 2013, 19:29

    Thomas, das ist einfach spitze !!!!!
    lg gine
  • Wolfgang Jäckle 27. Oktober 2013, 18:37

    Interessanter Bildaufbau! Gefällt mir! Auch die Bearbeitung.

    Gruß
    Wolfgang
  • Kai-Uwe Klauß 27. Oktober 2013, 18:08

    Ich mag dieses Gebäude sehr, finde den Aufbau hier sehr gelungen!
    Grüße, Kai
  • Helmut Beutel 27. Oktober 2013, 17:42

    Top!
    LG
    Helmut
  • emen49 27. Oktober 2013, 17:41

    Das HDR sieht klasse aus... sehr gute Arbeit!
    VG Marianne