Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
29.491 166 Galerie

Andreas Begemann


Free Mitglied, Herford

Sprinkenhof

...und wo ist jetzt der Airport?

Ein dickes Danke an ALLE Voter und ein noch dickeres Dankeschön an Bert Kastenholz für den Vorschlag!!!

;-)

Canon 400D, Sigma 10-20, f7.1, Iso200, 1/100s

Mehr Fotos auf meiner Homepage:

http://www.andreas-begemann.de

Viele Grüße
Andreas

Kommentare 166

  • Vasja Lorencic 13. Dezember 2017, 15:59

    Mega krasse Einstellung. Super.
  • visualdestiny 31. Mai 2009, 20:09

    super geschnitten und ausgerichtet.
    lg chris
    Sprinkenhof
    Sprinkenhof
    visualdestiny
  • InStylePhoto 24. März 2008, 17:49

    ++++++
    LG Nina
  • lina123 22. März 2008, 13:31

    Immer wieder schon dieser Blick in den Himmel.

    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Lina
  • DerMueller 11. März 2008, 18:30

    Das Bild löst ja hier echte Emotionen aus... Ich finde das die Montage des Flugzeuges das an sich gute Bild eine Note "Kitsch" gibt. Schade eigentlich ....

    LG Albert
  • Arno M 10. März 2008, 7:18

    *loool*
  • Sven Heidemann 9. März 2008, 17:58

    supertoll!
    gratuliere
    Grüsse
    Sven

  • H. Sophia 9. März 2008, 12:31

    @ Klaus al pronto..
    Ihr Besserwissereigefasel macht die Dinge nicht anders.. ;-)
    Ihr "jederzeit" qualifiziert hier schon ab..
    Macht mir aber nix.. weil zu unwichtig.. ;-)
  • Klaus al pronto 9. März 2008, 12:13

    ... unglaublich, ... aber mir wird immer klarer, dass kaum jemand genau hinschaut.
    Der Fotograf lacht sich doch einen Ast, ... das nächste mal packt er eine 737 mit nur einer Tragfläche rein und es wird Voter geben, die selbst das nicht als Montage erkennen ...

    ( @ H. Sophia Daske:
    das Verbot in der von Dir geschriebenen Form gibt es nicht ...
    Den Begriff Sportmaschinen verwenden Laien, in der Luftfahrt (und bei der DFS) definiert man nach Gewicht und Anzahl der Antriebe.
    Eine Überflugfreigabe über Hamburgs City (mit Höhenlimit) ist jederzeit zu bekommen ...
  • H. Sophia 9. März 2008, 11:20

    Montage... soweit ich das sehen kann ist das Flugzeug samt Himmel einmontiert.. ist auch logisch, weil sonst der Gebäudekomplex ganz anders in dem ausgestrahlten Licht erscheinen müßte..
    Zum anderen gibt es für Sportmaschinen ein Flugverbot über Hamburg... Kann aber auch sein.. Matthias Rust fliegt da oben.. ;-))
  • Benjamin Meinert 9. März 2008, 10:54

    wow, ganz große klasse!!
  • Bert-Henrik Czaya 9. März 2008, 10:29

    ... mal wieder eine neue interpretation des "klassikers" ...

    gut ist die technische perfektion was die geometrie anbelangt - mein lob dafür!

    an den wolken hätte man noch etwas arbeiten können...


    lg, bert



    @ Bert (meinem namensvetter, der das bildchen vorschlug):

    ich weiss nicht, ob man in zeiten von EBV noch die kamera "so genau ausrichten" muss. auch wäre das flugzeug leicht einzumontieren. ist schon witzig, wovon sich heutzutage leute noch beeindrucken lassen, die selbst fotografieren ....


  • Miksch 9. März 2008, 10:22

    WOW! mehr fällt mir dazu nicht ein...
  • GREATEST HITS 9. März 2008, 10:22

    Ach, jetzt wurde das einmontierte Flugzeug doch in Hamburg aufgenommen? nanu.
  • Karl-J. Thul 9. März 2008, 10:06

    wirklich top !!!

    man müsste mal ne statistik machen in welcher stad die meisten galeriefotos aufgenommen werden, hamburg liegt mit sicherheit vorne

Informationen

Sektion
Klicks 29.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. März 2008
311 Pro / 233 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten