Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

Sprinkenhof 360

SCROLLEN nicht vergessen...


Hier ein 10mm Pano Hochkannt aus 10x3 Fotos DRI.
Blickwinkel etwas über 360°.
War eigendlich nur als Zylinderpanorama gedacht. Aber die bei mir verlinkten Fotos von...


und

haben mich etwas zum basteln angeregt.....


Unterwegs mit MK aus 25474 ! War ein gelungener Knipsabend!

Kommentare 6

  • MK aus 25474 7. April 2013, 20:25

    Hallo, die Lichter unten in den Geschäften sind mir persteilweise noch etwas zu grell, ich denke mit der Android App hätteste mehr Spielraum gehabt ;--))
    Sonst fein und die leichte Stauchung in den oberen Fenstern lässt sich wohl nicht ganz vermeiden , denke ich mal
    ps ; hast Du sie schon?
    Gruss
    micha
  • Rosenzweig Toni 18. März 2013, 21:28

    Das schaffen nur Erfahrene Fotografen in dieser Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • rebalu 17. März 2013, 22:18

    Und schon wieder ein sehr schönes Pano von dir.
    gruß,rebalu
  • Werner Sperl 17. März 2013, 17:04

    Super tolle Fleißarbeit!!!!!
  • Philomena Hammer 17. März 2013, 14:30

    dein Panorama finde ich auch sehr gelungen.
    LG
  • dirk.h. 17. März 2013, 11:02

    Klasse Ansicht, sauber ausgerichtet.

    LG Dirk