Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

Sprinkenhof 360 2

Hier jetzt die bastelei! Was man doch aus so einem Zylinderpanorama machen kann in mit einer anderen Projektion! Ist das gleiche Bildmaterial wie in diesem Pano....

Sprinkenhof 360
Sprinkenhof 360
torsten schmeling

Unterwegs mit MK aus 25474 !
Und inspiriert von
Chilehaus - Into the Blue Sky
Chilehaus - Into the Blue Sky
apasi

und
[ s q u a r e ]
[ s q u a r e ]
BGW-photo

Kommentare 16

  • Marcus-Bremen 24. Juli 2014, 22:48

    Dies ist mit Abstand eine der besten Umsetzungen von diesem tollen Motiv die ich bisher in der fc gesehen habe!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • micsfoto 11. August 2013, 20:33

    Einfach nur stark!
    WoW.
    VG Michael
  • Olaf Jainz 10. Mai 2013, 21:08

    Erinnert mich ein wenig an Escher den Meister der Unmöglichkeit. Geniale Bildwirkung, tolle Arbeit.
    Gruß Olaf
  • MK aus 25474 7. April 2013, 20:19

    Ach, den Flieger habe ich aber gar nicht in
    Erinnerung ;--))
    Die Verzerrungen sind irre an den Seiten.
    Ich überlege, wie es wohl im Querformat rüber kommt
    Gruss
    micha
  • magic-colors 22. März 2013, 10:56

    Eine rasante Bea vom Sprinkenhof. So habe ich ihn noch nie gesehen. Hat was. lg aNette
  • Carl-Jürgen Bautsch 21. März 2013, 17:50

    Dieser Innenhof ist ein Eldrado für uns Architektur-Motiv-Sucher. Klasse, was du daraus gemacht hast!
    LG, Carl
  • Birgit Pittelkow 21. März 2013, 11:48

    wow Torsten, das ist phänomenal, da kann ich mich jetzt gar nicht dran satt sehen und deshalb werd ich es mal in meine Favs katapultieren.
    Klasse, lG Birgit
  • Rekiina 18. März 2013, 21:38

    Der helle Wahnsinn!!!
    Das sieht ja klasse aus.
    Lieben Gruß. Regina
  • rebalu 17. März 2013, 22:20

    Ich bin beeindruckt. Superschöne und saubere Arbeit.
    gruß,rebalu
  • apasi 17. März 2013, 20:10

    Feine Arbeit. Mal eine ganz andere Sichtweise.
    Hätte ich doch mal auf den Flieger gewartet. :-)
    Sprinkenhof - Into the Sky
    Sprinkenhof - Into the Sky
    apasi

    Gruß Andreas
  • Werner Sperl 17. März 2013, 17:04

    Schön, wie die Flugzeuge in HH so aus der Ecke kommen! :O)))
    Feine Arbeit!
    LG Werner
  • Philomena Hammer 17. März 2013, 14:32

    ich bin hin und weg von diese deiner Arbeit, aber wie geht sowas ???????????????????????????
    LG
  • Karl-Heinz Althaus 17. März 2013, 12:51

    Eine starke Aufnahme mit super Wirkung durch den Überkopfschwenk und dann noch der Flieger als i-Tüpfelchen.
    Ich hoffe, dein Genick ist bei der Aufnahme heil geblieben;-)
    LG Kalli
  • Jürgen Evert 17. März 2013, 11:17

    Wie auch immer du das gemacht hast, es ist auf jeden Fall ein Hingucker.
    Gruß Jürgen
  • Traudel Clemens 17. März 2013, 10:25

    Eine Super Arbeit Torsten. Kompliment !
    LG Traudel