Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneewittchen1


Free Mitglied, Ingelheim am Rhein

Springtime

Acryl auf Leinwand 40 x 40 cm
mit Strukturpaste glänzend und vielen Gelb- und Grüntönen gearbeitet
Nach diesem langen Winter war mir irgendwie nach satten, kräftigen Frühlingsfarben :o)

Kommentare 2

  • TimeaG 16. April 2010, 10:53

    Ein tolles Werk ist dir hier gelungen. Eine tolle Technik mit tollen Farben - sowas würde ich auch gern können, da ich sowas sehr spannend finde. LG Timea
  • Ranch El Castille 15. April 2010, 19:43

    ah, sowas kenn ich von früher aus meiner kunstgewerbeschulezeit. fand ich immer sehr spannend , was dabei rauskommt. gefällt mir gut in farbe und struktur und kommt gut zur geltung auf dem foto!