Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

[Springtime]

... zwischendurch mal wieder ein Portrait. Thx Saskia für die Freigabe ;-)

Kommentare 11

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 5. Juni 2014, 13:16

    Ein hervorragendes Portrait, prima abgelichtet!
    LG Bernd
  • udo.sp 1. Mai 2014, 13:19

    Die Bearbeitung der Haut ist m.M. schon grenzwertig, aber da dieser Look beabsichtigt war, was natürlich legitim ist: dafür ist es dir gut gelungen.
    VG Udo
  • u.s.fotografie 27. April 2014, 20:20

    den Pulli mag ich jetzt auch nicht so, aber das Gesicht ist super bearbeitet!
    LG Ute
  • MoJo Rising 25. April 2014, 14:16

    @Friedrich: bitte immer hart und direkt - Schmeicheleien nutzen nix ;-) danke Dir
  • Friedrich Cremer 25. April 2014, 12:55

    ich mag diese Softose nich
    aber war schon arg hart formuliert
    sorry
  • MoJo Rising 25. April 2014, 8:20

    @Friedrich: ich nehms vom Meister der "Raumausnutzung" mit Demut hin ...
    @Fritz: man sieht es polarisiert ;-)
  • Mr Kiss 24. April 2014, 20:04

    wundervolles natürliches portrait.
    cu fritz
  • Friedrich Cremer 24. April 2014, 20:01

    auch ehrliche Meinung : das is nix
  • MoJo Rising 24. April 2014, 13:04

    @Phil:danke für Deine ehrliche Meinung. Das war mir bewusst, dass diese Bearbeitung sehr stark Geschmackssache ist, entweder mag man es oder nicht. Ich mag gerade das Helle, weiche an dem Portrait, aber das ist nicht jedermanns Sache ;-)

    @Steffi: danke, Du scheinst es eher wie ich zu sehen. Fein wenn ein Bild polarisiert , das gefällt mir.
  • St. Diamond 24. April 2014, 12:22

    Wunderschön. Ein sehr feine Porträt.
    LG Steffi
  • Phil Anselmo 24. April 2014, 12:11

    hm..gefällt mir gar nicht diesesmal. Zu soft, zu hell, der Pulli mit seinem Helligkeitsverlauf lenkt mich auch ab.

    Gefällt mir nicht :(

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz