Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Springtime....

.. am Rio Grande ...

http://www.usa-reise.de/planung/hdb-bigbend.html

Kommentare 14

  • Eifelpixel 21. März 2006, 20:18

    Da gibt es wenigstens schon Blumen zu Fotografieren.
    Lustig zu sehen was man selber alles anstellt um schöne Bilder zu machen.
    LG Joachim
  • Detlef Liebchen 21. März 2006, 9:34

    Auf das Macro bin ich gespannt!

    Liebe Grüße,
    Detlef
  • Hans- Rainer Kästner 20. März 2006, 21:05

    Ich sende meine Grüße hinterher. Ich würde jetzt auch lieber Blümchen fotografieren, als mißmutig aus dem Fenster den trüben Himmel anzuschauen, von der Kälte ganz zu schweigen.
    LG Hans- Rainer
  • Gernold Wunderlich 20. März 2006, 18:03

    Dein Bild verstärkt bei mir die Vorfreude auf den Frühling!
    Endlich wieder vor Motiven auf die Knie gehen können ohne die Gefahr, in 5 Minuten "Eisbeine" zu haben! :-))
    LG Gernold
  • Monika Paar 20. März 2006, 17:50

    ein kniefall vor blauen blümchen - sieht super aus!
    liebe grüße in die ferne!
    monika
  • Gabi Anna 20. März 2006, 12:47


    Liebe Maren,

    lass dich grüssen...
    wenn du in die Knie gehst, pass auf deinen Rücken auf......
    bis denne
    gabi
  • Fotofan 20. März 2006, 11:09

    Sehr sehnsuchtsvolles Bild.
    Dort war ich auch schon.
    Solltet Ihr auch nach El Paso kommen, grüß mir die zweite Heimat.
    Ulrich
  • Hans-Peter Möller 20. März 2006, 10:46

    Ein richtiger Balance-Akt des Fotografen. Wenn´s bei uns man auch schon so weit wäre mit der Vegetation.
    Long distance - Grüße aus Berlin von
    Hans-Peter
  • Dajana Schreiber 20. März 2006, 10:18

    Schöne Momentaufnahme! Da bin ich ja auf das Blümchenbuschergebniss gespannt :o)
    LG Dajana
  • Felix Büscher 20. März 2006, 8:38

    Ruft Erinnerungen wach!
    Tolles Land!
    LG, Felix
  • Juliane Meyer 20. März 2006, 8:03

    :-) hehe Maren in ihrem Element...ich freu mich das Du so im Urlaub herumkrabbeln kannst und uns immer mal ein Lebenszeichen schickst...hihi an Horst hab ich auch gedacht ;-)
    Ganz liebe Grüße aus der bitterkalten Matschheide
    Juliane
  • Wolfgang T. 20. März 2006, 7:48

    Verbeugung vor der Natur - schön!!
    W.
  • Armand Wagner 20. März 2006, 7:00

    @Annette; zunächst dachte ich, Du hättest den Horst getroffen :-) ...:-))))))))

    Sprintime ist gut, ich freu mich drauf. Bei euch scheints ja mit den Temperaturen......
    LG Armand
  • Annette Esser 20. März 2006, 6:24

    Moin Moin Maren,
    zunächst dachte ich, Du hättest den Horst getroffen :-) ...
    ich warte zwar immer noch auf den Puma, zumindest dessen Spuren aber die blauen Blümchen sind auch recht nett. Und da heute, genau um 19:36 Frühlingsanfang ist, helfen sie mir ganz bestimmt meine Vorstellungskraft diesbezüglich zu erhöhen *g*: immerhin, die Vögelchen zwitschern schon wieder in ihren Geästen ... die wissen halt was Frühlingsanfang ist und halten sich an die kalendarischen Normen ....
    Ciao, Miau und WauWau: Annette & Cons.