1.771 14

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Springtime....

.. am Rio Grande ...

http://www.usa-reise.de/planung/hdb-bigbend.html

Kommentare 14

  • Eifelpixel 21. März 2006, 20:18

    Da gibt es wenigstens schon Blumen zu Fotografieren.
    Lustig zu sehen was man selber alles anstellt um schöne Bilder zu machen.
    LG Joachim
  • Detlef Liebchen 21. März 2006, 9:34

    Auf das Macro bin ich gespannt!

    Liebe Grüße,
    Detlef
  • Rainer Kästner 20. März 2006, 21:05

    Ich sende meine Grüße hinterher. Ich würde jetzt auch lieber Blümchen fotografieren, als mißmutig aus dem Fenster den trüben Himmel anzuschauen, von der Kälte ganz zu schweigen.
    LG Hans- Rainer
  • Gernold Wunderlich 20. März 2006, 18:03

    Dein Bild verstärkt bei mir die Vorfreude auf den Frühling!
    Endlich wieder vor Motiven auf die Knie gehen können ohne die Gefahr, in 5 Minuten "Eisbeine" zu haben! :-))
    LG Gernold
  • Monika Paar 20. März 2006, 17:50

    ein kniefall vor blauen blümchen - sieht super aus!
    liebe grüße in die ferne!
    monika
  • Gabi Anna 20. März 2006, 12:47


    Liebe Maren,

    lass dich grüssen...
    wenn du in die Knie gehst, pass auf deinen Rücken auf......
    bis denne
    gabi
  • Fotofan 20. März 2006, 11:09

    Sehr sehnsuchtsvolles Bild.
    Dort war ich auch schon.
    Solltet Ihr auch nach El Paso kommen, grüß mir die zweite Heimat.
    Ulrich
  • Hans-Peter Möller 20. März 2006, 10:46

    Ein richtiger Balance-Akt des Fotografen. Wenn´s bei uns man auch schon so weit wäre mit der Vegetation.
    Long distance - Grüße aus Berlin von
    Hans-Peter
  • Dajana Schreiber 20. März 2006, 10:18

    Schöne Momentaufnahme! Da bin ich ja auf das Blümchenbuschergebniss gespannt :o)
    LG Dajana
  • Felix Büscher 20. März 2006, 8:38

    Ruft Erinnerungen wach!
    Tolles Land!
    LG, Felix
  • Juliane Meyer 20. März 2006, 8:03

    :-) hehe Maren in ihrem Element...ich freu mich das Du so im Urlaub herumkrabbeln kannst und uns immer mal ein Lebenszeichen schickst...hihi an Horst hab ich auch gedacht ;-)
    Ganz liebe Grüße aus der bitterkalten Matschheide
    Juliane
  • WolfTek 20. März 2006, 7:48

    Verbeugung vor der Natur - schön!!
    W.
  • Armand Wagner 20. März 2006, 7:00

    @Annette; zunächst dachte ich, Du hättest den Horst getroffen :-) ...:-))))))))

    Sprintime ist gut, ich freu mich drauf. Bei euch scheints ja mit den Temperaturen......
    LG Armand
  • Annette Esser 20. März 2006, 6:24

    Moin Moin Maren,
    zunächst dachte ich, Du hättest den Horst getroffen :-) ...
    ich warte zwar immer noch auf den Puma, zumindest dessen Spuren aber die blauen Blümchen sind auch recht nett. Und da heute, genau um 19:36 Frühlingsanfang ist, helfen sie mir ganz bestimmt meine Vorstellungskraft diesbezüglich zu erhöhen *g*: immerhin, die Vögelchen zwitschern schon wieder in ihren Geästen ... die wissen halt was Frühlingsanfang ist und halten sich an die kalendarischen Normen ....
    Ciao, Miau und WauWau: Annette & Cons.