Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

SPRINGTIME ...

... leider noch nicht, aber mir wäre es lieb,
wenn der Frühling schon bald käme:-)

Deshalb heute als Sonntagsblümchen mal den
duftenden Flieder aus dem Archiv.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und
einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 62

  • Danny Liska 9. Februar 2013, 20:14

    Wunderschön!
    LG Danny
  • Al Mille 7. Februar 2013, 17:27

    Wieder ein kleines Kunstwerk. Man riecht den Flieder förmlich.

    Liebe Grüße Al Mille
  • M-o-n-a 6. Februar 2013, 23:37

    Wunderbar präsentiert!
    LG Mona
  • Eifelpixel 6. Februar 2013, 19:46

    Ja wenn der Flieder Blüht ist schon der Wonnemonat Mai.
    Wieder eine schöne Arbeit von dir.
    Eine gute Woche wünscht Joachim

  • seefan 6. Februar 2013, 8:49

    ein bisserl müssen wir uns noch gedulden aber es macht schon lust auf frühling wenn man dein bild betrachtet.
    vlg.gisela
  • M. W. 5. Februar 2013, 17:51

    Aber er wird kommen der Frühling, das ist sicher. Und beim Anblick Deiner schönen Arbeit freuen wir uns schon mal drauf und können den feinen Duft des Flieders förmlich spüren :-)

    Gruß M + M
  • Josef Schließmann 5. Februar 2013, 14:24

    Eine herrliche Vorschau auf den Frühling, wunderbar.

    LG Josef
  • Volkmar Nix 4. Februar 2013, 23:59

    Ein sehr schöner Flieder, sieht mal wieder aus, wie gemalt!

    LG Volkmar
  • Monika LD 4. Februar 2013, 22:04

    Wunder-, wunderschön - das ist doch wie ein Gemälde.

    Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und wünsche eine gute neue Woche.

    Moni
  • Gerhard Meyer1 4. Februar 2013, 21:04

    man kann ihn förmlich riechen

    sehr fein
    lg Gerhard
  • Zwei Münchner 4. Februar 2013, 17:41

    Toll wie Du den Zweig präsentierst. Alles schön Ton in Ton. Bei uns ist erst mal wieder Winter. LG Moni
  • LindeA. 4. Februar 2013, 17:02

    Ein wundervolles Frühlingszeichen, sehr fein barbeitet!

    LG
    Linde
  • ..Lichtmalerin 4. Februar 2013, 16:49

    dein Bild kommt gerade recht ... wettermäßig wäre mir der Frühling soooooooooo viel lieber ... und dein Bild ist einfach nur bezaubernd ...
    LG CHRIS
  • Birgit Presser 4. Februar 2013, 14:55

    Atemberaubend gut!!!
    LG,Bibi
  • Christa Regina 4. Februar 2013, 13:19

    Auch das sieht ganz edel und fein aus. Noch mit Filter bearbeitet? LG von Christa