Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 44

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

° springtime °

Ohne Farbe aus Nachbar´s Garten.


............................................................................................................................................................................................

Hier mit Farbe aus Nachbar´s Garten :

Kommentare 44

  • dorad 23. April 2011, 14:59

    echt super, diese zarte Aufnahme
    dorad
  • Hans-Joachim Reiter DVF 22. April 2011, 8:52

    Eine wundervolle Botin des Frühlings diese feine, zarte Blüte!!! Sehr schön fotografiert, und durch eine gekonnte Entwicklung wurde der Blüte eine duftig leichte Stimmung
    im Ausdruck verliehen. Die Präsentation des Bildes ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet.
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!
  • Wolfram Pesla 10. April 2011, 7:56

    auch in dieser Bea. TOP
    lg wolfram
  • Nicole Nanu 10. April 2011, 7:42

    diese Blüten sind auch farbreduziert eine Augenweide.
    Klasse mit dem Schärfepunkt auf den Stempeln. Ich weiß, wie klein die Dinger sind. :-)

    Ales Liebe,
    Nicole
  • ... Daylight ... 8. April 2011, 21:56

    Ganz fein!!! :-)
    lg & ein schönes WE
    Heike
  • Maria Frodl 8. April 2011, 11:28

    *****
    so fein!
  • Alfons Gellweiler 8. April 2011, 1:34


    Ein ganz wunderbares Photo !
    Und für meine Begriffe sehr viel
    besser als das Farbphoto darunter.
    Es wirkt leichter, zarter und
    geheimnisvoller.
    So machen auch die Photos von
    Blüten noch Freude.

    Grüße
    Alfons
  • Robert Schwendemann 6. April 2011, 23:13

    Sehr feine Arbeit...auch das Spiel mit der Schärfe!
    Lg Robert
  • Susi Kröger 6. April 2011, 19:52

    sehr fein!!
    lg susi
  • Heinz und Rosw. Heitjohann 6. April 2011, 16:11

    guter Schnitt auch die Bea gefällt.
    LG Heinz
  • Jens Lotz 6. April 2011, 14:43

    Ein bischen geschummelt Chris--natürlich kann man die Farbversion und das sw nicht mehr direkt vergleichen, weil Du die Belichtung hier jetzt nachträglich noch mehr in Richtung Highkey verändert hast--übrigens zum Vorteil für die Bildwirkung.
    LG jens
  • andrea aplowski 6. April 2011, 13:09

    Auch ohne Farbe wunderschön. die Blüte scheint dem Betrachter wirklich entgegen zu springen, so plötzlich offenbaren sich die Stempelchen.
    lg apoline
  • Bernd Passauer 6. April 2011, 11:31

    Ein schönes duftiges Bild.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Bernd
  • Jola Bartnik-Milz 5. April 2011, 22:10

    Sehr schön!
    Gruß Jola
  • HUM 5. April 2011, 21:30

    Obwohl ich ein bekennender Farbfreund bin, finde ich die SW-Version aussagekräftiger. Bei der Farbversion fände ich pastelligere Töne besser.

    HG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 45.0 mm
ISO 100