Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 14

  • Uwe Sauerland 14. April 2007, 18:43

    Also, ich sehe da niemanden hüpfen. :)

    Der Frühling ist mir eindeutig lieber als der Winter. Nicht zuletzt, weil viel mehr Leben in der Stadt ist. In dem Sinne könnte ich mir das Bild auch gut in Farbe vorstellen.

    Gruß Uwe
  • Adi Polti 14. April 2007, 18:19

    Meinst du, die sind alle im Frühling gezeugt??? Möglich wär's ja ...
    Feine Szene mal wieder!
    LG, Adi
  • Martin H 14. April 2007, 17:00

    Du hast den Blick für die Momente!

    Viele Grüße - Martin
  • George E 14. April 2007, 14:53

    Absolut super

    Halber Arm, ein wenig vom Kinderwagen .....
  • Chris allein zu Hause 14. April 2007, 12:29

    Absolut stark eingefangen !!!!!!!!!!!
    Diese Spring Time haben wir zum
    Glück hinter uns !!!! ;-))


    wünsche dir ein wunderschönes Wochenende !!!!
    LG Chris
  • Martin Köchert 14. April 2007, 10:30

    Lach - sieht aus als ob da der Punk abgeht - zu den Erwachsenen hätt ich ne Frage - Mama und Papa - oder zwei Freundinnen - oder ist da eine geklont? - grins

    Ich finds auf jeden Fall super

    Gruß martin
  • Zwei AnSichten 14. April 2007, 10:15

    die Körperhaltungen der Personen müssen mit Höchstnote bewertet werden :-)
    lg Ingrid
  • Doris H 14. April 2007, 8:15

    Ganz toll der Blick der beobachtenden beiden Kinder dieser kleinen Strassenszene. Die Mutter links scheint ja ein wenig gestresst zu sein...Wie schön, daß ich das hinter mich gebracht habe.....und mich nun dem Fotografieren widmen kann...

    LG Doris
  • Sarah Tustra 14. April 2007, 7:35

    das ist aber was ganz feines, soviele gesten und geschichten.
  • BiSa 14. April 2007, 0:12

    die lieben Kleinen
    bringen Leben ins leben
    LG Birgitt
  • B. Ellana 14. April 2007, 0:02

    @ Peter
    ich lad Dich gern mal auf meinen Balkon ein ;-)
  • foocon 13. April 2007, 23:59


    *fruchtbar*

    das Pflaster.

    Ich beneide dich um deine Aussicht. Aus dieser Perspektive durften wir schon viele Bilder bewundern. ;-))

  • Harald Freis 13. April 2007, 23:23

    "Mama, mach mal : Engelchen flieg..."

    :-)))
  • Jutta Schär 13. April 2007, 23:19

    wie das mädchen von mir aus links entsetzt guckt...
    wirklich schwer was auf dem bild.......toll
    lg jutta