Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Springspinne

... ausnahmsweise einmal etwas ruhiger, sodass ich sie aufnehmen konnte ...

VLG
Stephan

Kommentare 7

  • EngelDerFinsternis 4. September 2014, 23:58

    Nope, dass ist definitiv keine Springspinne.
    Das ist eine weibliche Wolfsspinne ;)

    LG Bettina
  • Adele L. 13. September 2007, 0:40

    Normalerweise ekle ich mich ja nicht vor Spinnen - aber ich musste ihnen auch noch nie in die Augen schauen!
    Sie scheint dir aber wohlgesonnen gewesen zu sein :o)
  • Ewald Simon C. 6. September 2007, 9:37

    Ein sauberes Makro, du bist schön nah dran,
    prima Schärfe, besser get es kaum.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Heidi Romer 5. September 2007, 23:12

    Ein schönes Makro
    LG Heidi
  • Josef Schmitt 5. September 2007, 21:19

    Ganz schön haarig. Ja die sind ganz schön flott. Hast sie aber toll erwischt.
    LG Josef
  • tolbiacum 5. September 2007, 20:35

    ist dir sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Marguerite L. 5. September 2007, 19:41

    Sehr feine Qualität, tolles Bild mit den vielen Beinen ... dh. den zusätzlichen Schatten
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz