Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Springspinne Salicidae

Springspinne Salicidae

501 4

CarstenTu


Free Mitglied

Springspinne Salicidae

Mein erster Versuch ein Makro eines Tieres einzufangen. Ich hoffe es ist gelungen...

Kommentare 4

  • Klaus Groth 13. Februar 2013, 23:14

    Klasse, du ´kannst dein makro perfekt bedienen.
    Lg, Klaus
  • patricia1989 13. Februar 2013, 22:39

    Naja niedlich ist was anderes :-))
    Aber mich fasziniert es wie die Augen so aussehen! Stehen dürfen sie und guter Glas aber so wie du da ziehe ich meinen Hut vor dir!
  • CarstenTu 13. Februar 2013, 22:32

    Vielen Dank, das freut mich sehr!

    Bin ich eigentlich auch nicht, aber so in ganz groß finde ich die Tierchen doch ganz niedlich :)

    Viele Grüße, Carsten
  • patricia1989 13. Februar 2013, 22:22

    Ich bin zwar überhaupt kein spinnen Freund,
    Aber das ist dir echt Super gelungen!
    Respekt!

    Glg Patricia

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200