Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Springspinne mit Deliquent

war gerade da als die Springspinne im Schatten einer Wand die Fliege in ihr Versteck zog, ging nicht besser muß noch üben richtig zu Fotografieren.

Kommentare 4

  • Hans Klotz 19. Juni 2008, 16:05

    Da hast du einen prima Augenblick erwischt und schnell reagiert.Diese Spinne kenne ich noch nicht.toll sieht sie aus.Echt Spitze das Bild.
    VG Hans
  • Ka Zi 16. Juni 2008, 22:10

    Kann mich Ingrid nur anschließen ...
    Da gilt es nur draufhalten und mit etwas Glück einen Volltreffer landen oder eben einen Schnappschuss wie diesen.

    Grüssle
    Katja
  • ingrid hagl 16. Juni 2008, 21:46

    in solchen momenten kann man nur drauf halten,ist doch gut geworden,immer spannend solche situationen ,lg ingrid
    etwas spaeter....
    etwas spaeter....
    ingrid hagl
  • Ushie Farkas 16. Juni 2008, 21:31

    Du übertriffst Dich selber,Rainer! Ganz fantastisches Macro! Mir fehlen die Worte,um meiner Begeisterung Ausdruck zu geben (was selten vorkommt!!)Gruß Ushie