Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl Heinz Hitzlberger


Free Mitglied, Erding

Springspinne

Nachdem es heute etwas Windstiller war, habe ich mich mit Kamera und Stativ auf die Suche nach allem was stillhält gemacht. Nachdem es schon etwas später war, wars auch schon etwas dunkler, deshalb die lange Belichtungszeit.

istDS mir Tamron 90mm
ISO 400
F 11
1/3 s
RAW Entwicklung mit Ausschnitt und Tonwertanpassung.

Freue mich auf Eure Kommentare.

Gruß
Heinz

Kommentare 1

  • Guido Gabriel 17. Mai 2007, 10:51

    Jawohl, eine der häufigsten und größten Springspinnen hierzulande, die Rindenspringspinne - Marpissa muscosa.

    LG Guido