Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wosch


Free Mitglied, Hanau / Erlensee

Springspinne Junior

Diese Aufnahme entstand am Wochenende in der Küche.
Der oder die Kleine hat sich dort "verlaufen"... und schaute mich so drollig mit ihren Kulleraugen an.
Ich könnte nicht anders und holte schnell die Kamera mit Makro, ein Küchentuch und mein Brillenetui..
Alles zusammen ergab das mein Bohnensack und konnte endlich loslegen.

Was mich sehr gefreut hat: der/die kleine hat schön zugesehen und sich nicht bewegt..zumindest nicht während meinen Aufnahmen ;o)

Und nicht zu vergessen: Springspinne Junior war nur ca 5mm groß

Ich hoffe ihr habt so spaß an der Aufnahme wie ich.


Sigma 105mm Makro 1:1
ISO 200 - F13 - ca. 3 sek

Tonwertkorrektur und Teilauschnitt

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz