Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 5

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Springspinne II

Jetzt kommen sie wieder hervor und räkeln sich in der Mittagssonne.
Nikon D70, Nikkor 2,8/60, Blende 22

Kommentare 5

  • Helga Blüher 23. März 2006, 23:11

    *schmunzel* ich mag sie zwar noch immer nicht so besonders gern, aber du hast ein richtig feines Gefühl für die Tiere. Das ist wieder eine ganz großartige Aufnahme.
    Grüßle Helga
  • Mary Sch 22. März 2006, 14:47

    Um sie zu sehen braucht man sicherlich ein
    geschultes Auge. Ein Geschöpf vor dem ich
    zwar Reißaus nehmen würde, aber doch
    irgendwie schön und interessant.
    LG Mary
  • Birgit Vogel 22. März 2006, 11:12

    Gefällt mir gut - solange sie mich nicht anspringt!
    LG Birgit
  • De Wolli 21. März 2006, 16:37

    Aber hallo! Eine Spitzenaufnahme, ganz klasse!
    LG
    Wolfgang
  • Thomas in Ohio 21. März 2006, 14:55

    Genial diene Aufnahme, wo doch Springspinnen wiklich schwierig zu fotografieren sind.
    Gruesse, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz