Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Felix Hartb...


Free Mitglied, Dorlar

Springspinne

Die erste Spinne die ich vor die Linse bekomme und dann auch noch eine so schöne.

Kommentare 5

  • Felix Hartb... 5. April 2014, 17:41

    Schön wenn das Bild gefällt. Ich habe seit diesem Bild noch ein paar mehr von der Sorte gefunden und schätze das es sich auch um eine Zebraspringspinne handeln könne.
  • David Bertuleit 1. April 2014, 21:47

    Wunderschön! Ich tipp auf eine Hausspringspinne (Euophrys lanigera), bin mir aber mit der genauen Artbestimmung nicht sicher :) Sicher kann ich nur sagen dass es eine Springspinne ist.
    LG
    David
  • RS-Foto 10. April 2013, 0:33

    Wollfsspinne...
    LG Roland
  • HeDa3000 9. April 2013, 22:33

    Tolles Bild. Mit dem Tier kann ich mich aber nicht mit anfreunden.
    Gruß Helmut
  • karlitto 9. April 2013, 22:06

    Spinne mitten in die Augen getroffen. Sehr gut!
    Springende Spinnen finde ich nicht so gut.
    Gruss

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sigma AF 50-150mm F2.8 EX DC APO HSM II or Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100