Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Springsdrops

Die schönen Kirschblüten meiner Nachbarin hatten diesen Frühling keine Chance ;o( ...
Heute habe ich gelesen, dass 1/3 der Bienenvölker unserer Gegend den Winter nicht überlebt haben .. wie letztes Jahr ... irgendwie nicht motivierend ..

Kommentare 39

  • Gisela Drewe 1. Juni 2013, 15:25

    Eine ganz feine Präsentation mit den vielen Regentropfen. So haben sie doch auch was Gutes.
    LG Gisela
  • mike snead 21. Mai 2013, 14:49

    sublime work.
  • Doro2 30. April 2013, 16:43

    Das mit den Bienen ist erschreckend aber die Kirschblüten mit Deiner Bearbeitung sind wundervoll.

    LG Doro
  • GerhardK 28. April 2013, 10:45

    feine überbelichtung
    das bild ist dehr weich in seiner art.

    ja, die natur spielt in den letzten jahren schon ein wenig verückt.
    das mit den bienen kann für die menschheit ins auge gehen.

    lg

    gerhard
  • Silvia Simonato. 25. April 2013, 18:35

    Bella flor y muy delicada imagen!!
    Excelente trabajo!!
    Saludos Silvia

  • Calabrone 25. April 2013, 11:33

    Großartig!!!!

    LG
    Mignon
  • fabienne.z 25. April 2013, 0:27

    wow!!!!!
  • Micha Berger - Foto 24. April 2013, 23:09

    ...wieder sehr edel, fein und filigran präsentiert.
    das ist eben deine "handschrift" :-))
    lg micha
  • JValentina 24. April 2013, 21:54

    Deliciosa, que bonita..una bellisima imagen.
    Very Beautiful!!!!
    un abrazo
  • Vera Shulga 24. April 2013, 21:38

    soft tears of spring..
    lg
  • Margit Keller 24. April 2013, 13:13

    Zart und romantisch, wunderschön!
    LG Margit
  • KukiCrew 24. April 2013, 11:20

    Fantastisch die verregneten Blüten.
    VG KC
  • Jola Bartnik-Milz 24. April 2013, 8:54

    Sehr zart und träumerisch, gefällt mir sehr sehr gut
    Gruß Jola
  • Elfie W. 24. April 2013, 7:54

    eine sehr sensitiv schöne Arbeit, wunderbar ausgedrückt!!
    LG elfie
  • Gertrude Theuerweckl 24. April 2013, 7:51

    ... tja, da kommen sogar dem Frühling die Tränen!
    L.G.Gerti
  • Jürg Scherrer 24. April 2013, 0:52

    Liebe Rebekka -
    extrem feine Präsentation - so zart!
    Wunderschön - my compliments!
    Aber was Du zu den Bienen sagst ist nicht besonders erfreulich - habe gehört, dass unsere Existenz von den Bienen abhängig sei.......
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2013, 22:37

    WONDERFUL !!!!!!!!!!!!!
  • LindeA. 23. April 2013, 21:22

    Eine sehr schöne Arbeit!

    LG
    Linde
  • adriana lissandrini 23. April 2013, 21:20

    uno splendore, Rebekka, tu mi incanti.....brava! ciao
  • Elske Strecker 23. April 2013, 20:58

    eine wunderschöne zarte und einfühlsame Arbeit!
    lieben Gruß, Elske
  • Babs Sch 23. April 2013, 20:56

    Stimmt, der Winter war lang und manchmal hat man das Gefühl er ist imer noch nicht zu Ende.
    Eine behutsame Bearbeitung har Du Deinem Foto angedeien lassen... es tut ihm gut... und mir als Betrtachterin...
    LG Babs
  • DxFx 23. April 2013, 20:54

    sehr schade um die Bienen :-(
    dein Foto aber ist wunderbar zart und erfrischend.
    LG Dorit
  • magic-colors 23. April 2013, 20:22

    So zart und schön. Man mag gar nicht mehr wegschauen. lg aNette
  • Gisela Schwede 23. April 2013, 19:45

    Den Blüten wird der Regen nicht gut getan haben, aber Deinem Foto. Sehr schön ist es mit dieser Zartheit.
    LG Gisela
  • Annelie S. 23. April 2013, 19:09

    Eine traumhaft zarte Aufnahme, ganz hervorragend die scharf gezeichneten Staubgefäße, die Tröpfchen und die umgebende Unschärfe. Hoffen wir, dass die Natur sich auch wieder von dem langen, kalten Winter erholt.
    LG Annelie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Soulmoments
Klicks 716
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 250