Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Springschwanz

Wenn ich ehrlich bin, Ich hätte mit bloßem Auge den kleine Burschen nicht gesehen. Aber ich schaute durchs Objektiv. Es ist wie mit der russischen Puppe. Machst du erst eine auf, kannst du nicht mehr aufhören.

Kommentare 3

  • Hartmut 15. Februar 2013, 21:37

    Unglaublich, wie detailreich Du den Springschwanz ablichten konntest. Ich bin wirklich begeistert.

    Gruß Hartmut
  • F. Marquard 13. Februar 2013, 12:13

    Hübsche Aufnahme, auch wenn mir das Tierchen einen ganzen Ticken zu blau "angemalt" erscheint.
    Die recht scharf abgesetzten silbernen Schüppchen an den Segment-Enden sprechen sehr für Tomocerus vulgaris.

    VG Frank
  • Elvi Gendig 12. Februar 2013, 7:10

    Wie herrlich er aussieht, in seinem blauen Stachelgewand...., was gibt es doch für seltsame Tierchen...., ich hatte nie von ihm gehört. Lieber Robby, Du hast ihn fantastisch aufgenommen und in bester Qualität präsentiert!
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    Mit Umarmung
    Elvi

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 65.0 mm
ISO 200