Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

geligruendler


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • Norraine 23. Mai 2011, 22:23

    @Eletrohexe
    deer meinung bin ich auch! wie kann man so ewtas nur machen -.- tut einem selbst doch schon weh... und ein bisschen hinter der senkrechten läuft er auch schon.... also für die nichtkenner :p er ist mit dem maul zu weit an der brust ;)

    lg norraine
  • geligruendler 8. November 2009, 20:55

    @ Eletrohexe: Getrenst hab ich das Pferd leider nicht, nur fotografiert ;-)
  • Elektrohexe 8. November 2009, 20:51

    Ohje. Viel enger kann man den Sperrriemen nicht festzurren, oder? Tut mir leid, aber das vergällt mir persönlich das tolle Bild...
  • goege1 4. November 2009, 18:37

    Hammermässig. Grüsse aus der Schweiz Goege