Zurück zur Liste
Springmorning - Vorher & Nachher.

Springmorning - Vorher & Nachher.

16.029 5

Springmorning - Vorher & Nachher.

Wie bereits im Beitrag "Springmorning" erwähnt, musste ich die gesamte Belichtung umkehren, wodurch die Bildqualität halbwegs verloren ging.
------------------------------------------------------------
Was wurde gemacht??
Die Farben und Belichtung nahm ich größtenteils in Lightroom in Angriff - Ich kehrte die Belichtung und Farben um, anschließend passte ich diese an und ersetzte das Grün durch strahlendes Orange und Rot, damit es nach einem warmen Morgen im Frühling aussieht.
Via Photoshop versuchte ich dann, die Körnung und das Rauschen in den Schattenebenen, so gut es ging zu reduzieren, anschließend zeichnete ich die, durch Schatten verloren gegangenen Gesichtskonturen, mittels D&B Schritt für Schritt nach und stellte diese wieder her.
Ich entschied mich für einen orange-Farblook und passte diesen der Umgebung an. Um dem ganzen noch einen gewissen Pepp zu verpassen, gab ich dem Hintergrund die fehlenden Sonnenstrahlen, die wiederum den Vordergrund wärmer und freundlicher gestalten.

Zum Bild hier entlang:

Springmorning.
Springmorning.
LA - Lucretias Arts - Jessy Lucretia Photography

Kommentare 5