Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Springlebendig...

Springlebendig...

784 13

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Springlebendig...

...war das Aufeinandertreffen der beiden mit Abstand jüngsten Mannschaften der 2. Bundesliga Nord.

Da es für beide Teams um nichts mehr ging entwickelte sich ein toll anzusehendes Spielchen frei von Druck und Siegeszwang!
Auch das Knipsen hat richtig Laune gemacht:-)

2. Bundesliga Nord
USC Münster II - 1.VC Parchim 3:0

EOS 7D
EF 135mm 2,0L

Kommentare 13

  • Sven Rech 19. März 2010, 23:44

    sehr schön eingefange. Super Bild, kein rauschen, keine Bewegungsunschärfe und das in der Halle :-)
  • Joachim Kretschmer 19. März 2010, 22:19

    . . ja, wieder eine schöne Jubelszene . . . mal sehn, was bei mir morgen raus kommt . . da habe ich EC-*Großeinsatz* ab 14 Uhr in der Margon Arena . . 2 Halbfinale hintereinander . . . das wird toll - - aber zum Finale am Sonntag kann ich nicht gehen, die Familie streikt sonst . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Stefan Gertheinrich 19. März 2010, 21:43

    Moin Ralf!

    Ja bei Münster lasse ich das soeben noch zu!
    Bei Warendorf allerdings würden solche Bilder natürlich von mir wieder striktestens zensiert:-))
  • Ralf Treese 19. März 2010, 17:59

    Der gute Stefan lässt sogar den Gegner jubeln... dem geht´s wohl schon zu gut ;-) ... feines Bild, übrigens!

    LG Ralf
  • Horst Reuther 19. März 2010, 16:01

    Diese Freudenschreie werden bestens hier mit diesem Bild vermittelt.
    Das Bild ist von der Qualität einsame Spitze und ich kann Dich nur dazu beglückwünschen. Dein Objektiv mit dieser Lichtstärke von 2.0 ist beneidenswert gut.
    VG. Horst...der mit eine Nikon fotografiert:-))))))
  • Stefan Gertheinrich 19. März 2010, 9:58

    Nikon?
    Kenn ich gar nicht!
    Wie schmeckt denn das?
  • Horst-Dieter Koch 19. März 2010, 9:54

    ..hoffentlich liest Deinen letzten Kommentar bezüglich der Leidensfähigkeit kein NIKONIANER - der könnte das glatt falsch auslegen...duckundweg.
  • Stefan Gertheinrich 19. März 2010, 9:48

    *ggg*

    Unterschätze meine Leidensfähigkeit nicht:-)
  • Horst-Dieter Koch 19. März 2010, 9:42

    Da kann man gut verstehen dass Männer-Volleyball für Dich eine richtige Qual ist - aber das gönnt ich Dir!!!!
    VG Dieter
  • Stefan Gertheinrich 19. März 2010, 9:17

    Irgendwie hast Du Recht Sebastian!

    Mir fällt gerade auf, dass ich in dieser Saison sehr wenig Elend gesehen habe!
    Da gab es schon weitaus schlimmere:-))
  • Sebastian Schmidt (EF) 19. März 2010, 9:00

    Moin Stefan,

    bei dir wird ja nur noch gejubelt ;-)

    Feine Szene und den Fokus gut gesetzt.

    LG Sebastian
  • Haidu Norbert 18. März 2010, 23:24

    Klasse erwischt..Toll die Bilder..Gefällt mir.
    Lg,Norbert
  • Carsten Schröder Tholey 18. März 2010, 22:49

    die Freude ist denen anzusehen. Klasse Foto
    VG Carsten