Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

skyl1ne


Free Mitglied, Lemgo

Spring(field)

Aufgenommen mit meiner Canon EOS 20D, bearbeitet mit Lightroom.

An dieser Stelle noch eine kleine Werbung für meinen Dad, der auch hier ist und mit mir an diesem Tag unterwegs war:

Kommentare 5

  • Babuschek 23. April 2013, 16:04

    Sehr interessant wie es jetzt dort aussieht im Gegensatz zur letzten Aufnahme. Ist oft faszinierend wie die Zeit und anderes Wetter einen Ort verändern.
    Das frische Grün ist natürlich der Hammer. Der Ort ist auf jeden Fall eine gute Basis für schöne Landschaftsaufnahmen.
    Gruß Christian
  • Janine Stadlik 23. April 2013, 8:38

    Sehr idyllische Atmosphäre! Klasse Bearbeitung und ein tolles Motiv!
    Lieber Gruß
    Janine
  • Werner Georg G. 22. April 2013, 22:31

    Anderes Bildformat, die Sonne außerhalb des Bildes und schon wirkt das gleiche Motiv ganz anders. Gefällt mir?
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Andrea Potratz 22. April 2013, 17:58

    Hab die Gegend gleich wiedererkannt,
    Einfach herrlich dieses satte grün.
    LG Andrea
  • Under.ground 22. April 2013, 16:41

    Herrliches Grün ...
    Dieses Wäldchen / Feuchtwiese
    ist schon ein El Dorado für
    Fotografen. Klasse mit dem
    alten Ast !!!


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 28.0-80.0 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100