Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Springfield Chester

Springfield Chester

528 5

Jule Schw


Free Mitglied, Hamburg

Springfield Chester

Selber Entwickelt und auf den Computer gezogen.
Ist ein Connemara Pony
Pentax MZ-5N und Sigma 70-300mm 1:4-5.6 APO Macro

freue mich sehr über jede anmerkung und tipps!!!! also schreibt fleißig...

Kommentare 5

  • Patricia Müller 2. Januar 2006, 16:08

    Chrissi hat schon jede Menge Verbesserungsvorschläge gebracht. Ansonsten hast du ein hübsches Motiv vor dir gehabt, die Tonung find ich angebracht (mag gern s/w! :).

    LG, Patricia
  • Jule Schw 28. Dezember 2005, 11:22

    Super vielen Dank!!!Werde mich mal versuchen...ob ich das wohl alles hinbekomme???? Aber vielen Dank!!!!
  • Christiane Pinnekamp 27. Dezember 2005, 18:36

    Hi Jule,

    hübsches Pony! ...also wenn Du ein Pferd fotografierst, dann besser nicht gegen den Himmel, mit Überlandkabeln...schaut meist ned so prickelig aus. Weiteres...schaust Du Dir den Zaun an, siehst Du, daß es kippt... Ein Catchlight in den Augen, würde ihnen mehr Leben verleihen...ich weiß, ist manchmal gar nicht so einfach... ...und letzteres...die Perspektive...sie ist etwas ungünstig gewählt...fast schon nen Tacken zu tief...und...der Kopf wirkt dadurch bedingt riesengroß...der Hals im Vergleich dazu proportional zu dünn...
    Versuche mal, Dich etwas frontaler zum Pferd/ Pony zu stellen, achte auf einen gefälligen Hintergrund, eine nicht zu hochstehende Sonne (früh morgens und Sonnenuntergangszeit zaubern Dir das herrlichste Licht), eine nicht zu tiefe Position Deinerseits...und dann sollte es auch klappen! ...was nicht heißen soll, daß ich das Bild als mißlungen erachte. :-)

    LG, Chrissi
  • Michael Und Anja Mayer 26. September 2005, 0:46

    Klasse, ich liebe s/w. Das ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Gruß,
    Michael
  • Lady Edel 25. September 2005, 20:00

    An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.
    Sehr schönes Foto.
    LG
    Edelgard