Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Springendes Hörnchen

Springendes Hörnchen

718 6

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

Springendes Hörnchen

Gerade eben bei uns im Garten fotografiert. Ihr glaubt nicht wie schwierig es ist so ein scheues Tier beim Absprung zu fotografieren.
Kamera: Olympus E-10, Blitz Oly FL-40, UV-Filter, 1/160, 2,8

Kommentare 6

  • Tom Waldreich 2. November 2001, 18:23

    Tolle Sprungstudie, so Eichhörnchen sind doch flink - hattest bestimmt alle Hände voll zu tun.
    Viele Grüße
    Guido
  • Gerda S. 6. Oktober 2001, 15:12

    Warum sollen wir nicht glauben wie schwierig es ist? Ist doch bestimmt so mancher von uns schon mal von den Tierchen versetzt worden.
    Gruss Gerda
  • Thomas Cerncic 2. September 2001, 16:38

    Es muss unheimlich schwer sein, da den richtigen Augenblick zu treffen. Sehr dynamisch. Die Farbkraft und der schöne Kontrast kommen gut rüber. Einzig der weisse Fleck am Bauch stört.
    Servus, Thomas
  • Sirko Glaetzer 1. September 2001, 17:16

    Dynamisch und Lustig! Der Bildausschnitt könnte etwas anders ausfallen. Wenn das "Hörnchen" nach oben springt sollte es im Bild weiter unten zu finden sein ;-) ... Gruss Sirko
  • Stefan Garbe 1. September 2001, 16:30

    gut erwischt - ich weiß wie schwierig es ist, ich hab es jedenfalls noch nicht geschafft
  • JOchen G. 1. September 2001, 15:15

    Schön! Dynamik voll drin.
    Und gerade noch im Bildfeld erwischt.
    Gratuliere!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz