Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Konrad Hölzl


Free Mitglied, Wien

Springen - oder nicht springen ???

Nachdem ich schon einige Bilder von ihm gemacht habe wurde es ihm doch etwas zuviel und er stellte sich auf den Blütenrand mit der Drohung hinunterzuspringen wenn ich keine Ruhe gebe ;-)

Kommentare 4

  • Michael Rapp 13. Juli 2003, 9:12

    Schöne Aufnahme mit kräftigen Farben und schönem Motiv.
    Gefällt mir.
    Gruß Michael
  • Abstrakta Wahnsinn 12. Juli 2003, 22:29

    eine sehr tolle aufname, die farben sind auch sehr schön. ist er gesprungen? ;)
    lg
    kirsten
  • Konrad Hölzl 12. Juli 2003, 22:19

    @Holsteiner : Danke für den Tip. Ich bin derzeit immer noch den Standardformaten 4:3 und 3:2 zu verbunden. Vielleicht gelingt es mir ja mich irgendwann davon zu lösen ;-)
  • Der Holsteiner 12. Juli 2003, 22:16

    Tolle Farben und feine Schärfe.
    ich hätte oben etwas beschnitten um in den "Goldenen Schnitt" zu gelangen.

    Gruß
    Bernhard