Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Springen mit Glory Days

Springen mit Glory Days

295 5

Dom21


Free Mitglied, klagenfurt

Kommentare 5

  • Karsten Guhrmann 28. Januar 2009, 15:46

    Achso...
  • Dom21 27. Januar 2009, 18:19

    Das is alles aufgebaut das is wahr aber der eine sprung also das andere foto da is er einfach so drüber
    so meinte ich das
  • Karsten Guhrmann 26. Januar 2009, 22:05

    Mit ausversehen meinte ich eher das da ganz ausversehen 2 Campingstühle mit einer Stange darüber rumstehen(Kopfschüttel)...natürlich OHNE jegliche Absicht darüber zu springen und das du da auch noch mit der Cam im Anschlag gestanden hast ist auch völlig zufällig.....
    Aber lass mal...ist schon gut.
    Karsten
  • Dom21 26. Januar 2009, 20:52

    sie kann es sehr wohl nur das pferd springt ausm stand los daher war sie nicht drauf vorbereitet und dadurch diese haltung
  • Karsten Guhrmann 25. Januar 2009, 22:09

    Auch ausversehen? ;-)
    lg,Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz