Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Springbrunnen in Port El Kantaui

Springbrunnen in Port El Kantaui

572 7

Tobias M. Meyer


Free Mitglied, Kiel

Springbrunnen in Port El Kantaui

Diemal ohne Rahmen... Der Springbrunnen begann immer so gegen 22.00. Dazu gab es eine ganz ruhige Klasische Musik. Es hatte den anschein das die Farben des Springbrunnen sich nach der Tonlage der Musik änderten. Es war jeden abend ein beeindruckendes Schauspiel. ICh war fast jeden abend an diesem Springbrunnen und habe Fotos gemacht, aber das ist so ziemlich das einzige was vorzeigbar ist.

Kommentare 7

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 14. Oktober 2007, 20:01

    Klasse Bild und Port El Kantaui ist wirklich Klasse, war ich in 2007 auch - habe auch viele Bilder gemacht, aber hier hänge ich mal ein anderes dahinter, das hier besser passt.

    Kurparkhotel mit Kurhaus und Spielbank in Bad Dürkheim
    Kurparkhotel mit Kurhaus und Spielbank in Bad Dürkheim
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • Jens 20 13. Oktober 2005, 11:08

    auch ich denke, dass die kette nicht passt.besser wäre mehr wasser im brunnen zu zeigen, also aus einer anderen perspektive.
  • Wuschels-Art 8. Oktober 2005, 20:13

    wunder schönes Bild, auch wenn der Brunnen nicht neu für mich ist, die Farben gefallen mir immer wieder!!

    Dort war ich leider nicht, aber meine Freunde (Tunesier aus Sousse) sagen mir immer, man muß einmal im Leben in diesem Hotel gewesen sein. Es soll wohl dasschönste dort sein. Ich muß da auch unbedingt mal hin.
  • Martin Tschirschnitz 27. September 2005, 19:03

    Diese Anlage im Stadtzentrum von Port Kantoui ist immer wieder beeindruckend.
    Da werden Urlaubserinnerungen wach.
  • Ingo T. 23. September 2005, 7:08

    Starke AUfnahme, insbesondere, wie sich die Farben im Wasser spiegeln !
    vg Ingo
  • Sylvia mit y 18. September 2005, 21:30

    wobei ich seit 2min überlege, ob mich die Kette stört oder nicht. Irgendwie bin ich mir da noch nicht so schlüssig.....
    Aber der Brunnen ist auf jeden Fall schön in Szene gesetzt.Obwohl...... näher ran wäre sicher auch ganz schön. Oder weiter weg und alles komplett drauf??
    Ach ich weiß nicht....
  • Bastian Gnaß 18. September 2005, 18:36

    Klasse Foto! Nettes Motiv und schöne umgesetzung!

    Gruß Basti

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz