Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Springbrunnen (3D-Foto)

Springbrunnen (3D-Foto)

770 7

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S

Springbrunnen (3D-Foto)

mit 3D-Brille (rot/cyan) ansehen u. F11-Taste drücken

habe kein Herbstlaubfoto im Angebot,
dafür ein Hochpanorama mit einem
Demo-SFK
;-)))

Kommentare 7

  • Crimson Clover 14. November 2011, 17:54

    Bei diesem Motiv stört nichts. Sehr gut montiert.
    Gruß Reiner
  • Martin Haak 14. November 2011, 16:16

    Hammer Motiv. Schwierig umzusetzen. Aber gut gelöst.
    Gruss, Martin
  • Rolf Eisentraud 14. November 2011, 12:24

    Der SFK stört mich hier in keiner Weise, im Gegenteil, für mich macht er hier das Bild erst richtig lebendig.
    LG
    Rolf
  • Angelika H. 14. November 2011, 10:59

    dank brille kann ich nun besser sehen,
    macht richtig spaß :o)))))))))))))

    dort wurde ich mal mit der kamera des platzes verwiesen .....
    lg a.
  • Alex-3D 14. November 2011, 9:48

    so wie Klaus:-)

    LG, Alex
  • Klaus Kieslich 14. November 2011, 8:10

    Wobei dieser auf Grund der Fontaine und des Umfeldes gar nicht so zum Tragen kommt :-)
    Gruß Klaus
  • open eye 14. November 2011, 0:14

    habe eine schöne überschwemmung unter dem monitor dank deinem sfk fehler;-)
    gr.hannaros