Martin Groth


Premium (Pro), St. Pauli

~~~ Springbock ~~~

Gesehen eigentlich überall in Namibia, hier aber in der Etosha-Pfanne.
Schmeckt zudem noch recht gut, das Tier! Wir haben täglich das vorgesetzt bekommen, was uns so über den Weg lief ;-).

Kommentare 4

  • NZ04 30. März 2009, 19:25

    Geniales Photo! Toller Bildschnitt und klasse Schärfe! TOP!
    VG, Harald
    Wer beobachtet hier wen?
    Wer beobachtet hier wen?
    NZ04
  • Uwe Sauerland 26. Juli 2008, 20:49

    ... und es bringt sein Besteck gleich mit, wenn man mit Stäbchen essen kann. :)

    Toller Schuss. Motiv und Hintergrund passen farblich ausgezeichnet (natürlich ein Werk von Mutter Natur, aber man muss es auch nutzen).

    Gruß Uwe
  • Annedore Schreiber 25. Juli 2008, 20:09

    Das ist ein bildschönes Tierportrait, Martin!
    Kaum zu glauben, dass diese Schönheit einmal in der Pfanne schmurgelt. Aber bei uns ist ja auch Kalbfleisch oder Lammkeule sehr begehrt.
    Liebe Grüße Anne
  • Marlies C. Thomsen 25. Juli 2008, 13:33

    kein Wunder, dass er / sie ne Schnute zieht, wenn das Kriterium "lecker" ist - das denken bestimmt dort viele Tiere und dann auch noch die Touris ... Klasse mit dem Licht und Schatten auf dem Fell, das sieht streichelweich aus. LG Marlies

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 2.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten