Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 6

Robert Seib


Free Mitglied

Spring1

Terragen©
1: Spring
2: Summer
3: Autumn
4: Winter

Kommentare 6

  • Günter Brauner 15. August 2001, 17:02

    Nein, dieses Bild wirkt nicht sehr natürlich und ist wohl in der falschen Sektion.
    Gruß Günter
  • Susanne Werther 15. August 2001, 16:37

    Gefällt mir nicht wirklich. Gehört wie schon gesagt in eine andere Sektion. Ist etwas an den Fotos echt?!??
  • Ralf S. 15. August 2001, 16:10

    Fiktive Landschaften - meine Welt ist es nicht, sorry.
    Gehört, wie Boris richtig erwähnte in eine andere Sektion.
    Gruß
    Ralf
  • El Fi 15. August 2001, 16:01

    @ martin
    wie wär's mit "vertrauen"? wär doch schon mal nett, oder?

    @ robert
    wie auch immer, bei den thumbs hättest du mich bald drangekriegt, wenn da nicht die immer gleichen wolken wären
    ;-)

    bin schon gespannt was da an virtuellen realities nachkommt...
  • Martin Schmitt 15. August 2001, 15:38

    Als echte Fotoserie wäre das bestimmt sehr interessant, aber so? Ich finde nichts, was dagegen spricht, daß das nicht einfach eine in der Software enthaltene Beispiellandschaft ist.
  • Boris Harss 15. August 2001, 15:34

    Das gehört zu Computer und EBV, würde ich mal sagen. Bryce?
    Gruesse, B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz