Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

SPRING TIME

Endlich ist er da - der Frühling und heute ist Mittwoch,
also Zeit für die Blümchen :-)

Bei uns ist es allerdings heute schon wieder bewölkt.
vielleicht bringt uns der Tag noch ein wenig Sonne.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine gute
restliche Woche.
_________________________________________________________________________

JUNGFER IM GRÜNEN
JUNGFER IM GRÜNEN
Eva Winter

Kommentare 75

  • fotoallrounderin 2. Juni 2013, 17:05

    genussvoll ziehe ich deine zarten bilder ein...wenn es postkarten wären, hätte ich sie gekauft.
    lg rosalie
  • Jörg Hennig 1. Mai 2013, 21:27

    Hallo,
    ja - endlich, der Frühling voller Pracht und mit wunderschönen Bildern wie diesem.
    Gruß enijo
  • Janne Jahny 22. April 2013, 16:31

    Obwohl mir das tierisch widerstrebt (ich schreib gern Anmerkungen, die sich nur auf das beschriebene Foto beziehen): Da ich über 300 Fotos "nachholen" muss/möchte, hinterlasse ich hier ein sehr allgemeingültiges *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*

    LG
  • Eifelpixel 21. April 2013, 17:57

    Die Meisterin der Karten hat wieder zugeschlagen. Wieder eine absolut gelungene Arbeit. Die würde sich bestimmt gut verkaufen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Christa Regina 21. April 2013, 4:37

    Traumhaft schön Eva.
    Lg Christa
  • inkä 20. April 2013, 15:07

    Da gibt es nicht viel zu sagen - deine "Zaubereien" sind IMMER toll!
    lg inkä
  • Nikon Ikone 19. April 2013, 20:24

    Einfach klasse.
    LG Inge
  • Friederike Löwer 19. April 2013, 12:30

    Ich staune immer wieder über Deine feinen Bearbeitungen! Auch diese ist wieder sooo gelungen!!!
    LG Friederike
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 11:43

    Ein Traum, wunderschön mit diesen zarten Frühlingsfarben.

    LG Josef
  • Günter So 19. April 2013, 7:11

    Idee und Gestaltung i.A.

    Zart und wunderschön zum betrachten.

    LG Günter
  • Wolfgang B. Scheifers 18. April 2013, 22:29

    Wunderschöne Mittwochsblümchen!

    LG Wolfgang
  • Ludwig F. Ellner 18. April 2013, 20:56


    1a gestaltet,
    jetzt kann der frühling kommen.....

    gruesse
    ludwig
  • Biggi Oehler 18. April 2013, 20:12

    Duftig und luftig, frühlingshaft zart eben. Toll.
    LG.
    biggi
  • Franz Sklenak 18. April 2013, 15:52

    Ich bewundere immer wieder Deine Kreativität. Zauberhaft wie Du den Frühling darstellst. Den konnten wir gestern bei unserer Wanderung geniessen. Bei schönstem Sonnenschein und schon sommerlichen Temperaturen war jeder Garten ein Blumenparadies.
    Lieben Gruss
    Franz
  • mawie 18. April 2013, 14:05

    Ein wunderschönes Bild. Gefällt mir.
    LG Margrit