Zurück zur Liste
°° Spring-Teufelchen... °°

°° Spring-Teufelchen... °°

3.423 14

Frollein Emil


kostenloses Benutzerkonto, dem Hessenländchen

°° Spring-Teufelchen... °°

... klar gibt's den kleinen Anton noch...

Inzwischen ist der Bub 2 Jahre alt und ein richtig toller Doggerich mit enormer Sprungkraft... ;o)

Ein kleines Grüßle an Euch alle.... uns geht es dufte... Euch hoffentlich auch...

Die Fotos wurden bei einem viel zu kurzen Besuch von Schillerchen gemacht....

Fotograf: Schazzi legend1966

Kommentare 14

  • Conny Müller 1. August 2012, 13:57

    Schön, von Euch wieder mal was zu "sehen". Du siehst gut aus und Schazzi ist ein toller Fotograf. Freue mich auf mehr.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • andi v. 1. August 2012, 13:33

    ;-) ihr habt viel spass zusammen und das ist gut so ;)
    lg andi
  • Katharina Noord 1. August 2012, 12:36

    Er ist wirklich klasse geworden und jetzt ja auch schon beinahe erwachsen. Eine sehr schöne Collage.
    lg, Katharina
  • Huetteberg 1. August 2012, 8:02

    w o w . . . ist ein toller großer Bursche geworden
    LG Bernd
  • Petra Schiller 31. Juli 2012, 22:34

    kann ich bestätigen ... ;-)
    er hat power vom feinsten.... frag mich manchmal wirklich wie die kleine anja ihn halten kann ;-))

    ggvlg petra
  • Brigitte Schönewald 31. Juli 2012, 21:58

    Schön Euch wieder so gemeinsam voller Lebensfreude zu sehen!
    LG Brigitte
  • Karla2 31. Juli 2012, 21:45

    Na endlich mal wieder paar fröhliche Fotos von Anton und Fraule :-) Süss die Collage. Schön dass wieder alles in Ordnung ist, ab jetzt wieder mehr Fotos? Schliesslich fehlt noch der andere Kleine lg Karla
  • Silvia Schattner 31. Juli 2012, 21:44

    Es ist schön, dich Lachen zu sehen und auch *Klein-Anton* ist voll dabei ... macht genau SO weiter ... bitte ;-)
    LG Silvia
  • Matthias Schotthöfer 31. Juli 2012, 21:36

    Wer ist spring und wer ist Teufelchen? :-)))
    Schön wieder von Dir was zu sehen und noch schöner dass es Dir gut geht!
    LG Schotti
  • Janine Boca 31. Juli 2012, 21:36

    So klein *g* Das unten links find ich am besten, mit dem rechts in der Mitte! Einfach wow!!!!
    LG Janine
  • sille 67 31. Juli 2012, 21:29

    deine bilder sind einfach klasse..

    lg sille
  • Annette He 31. Juli 2012, 21:25

    Schön, was von Euch zu sehen. Und zu hören, daß es Euch gut geht.

    Gruß,
    Annette
  • Inge Köhn 31. Juli 2012, 21:22

    Soooo schön - die Collage strahlt so viel Freude aus. Ich freue mich, daß es Euch gut geht
    LG Inge
  • Anoli 31. Juli 2012, 21:21

    Kleiner Anton!! ;-)))))))
    Himmel, wie die Zeit vergeht.....
    Die Bilder sind absolut Klasse!
    LG Ilona