Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
582 25

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Spring...

Trainingsspringen am 31.12. 11:00
Die Schanze liegt leider vormittag im Schatten.

Kommentare 25

  • Agapy 3. Januar 2011, 19:47

    Der Springer kommt hieß bei uns ein geflügeltes Wort bzw. wie in diesem Fall ein Satz.
    Ältere Sportbeobachter(innen) erinnern sich bei dieser Ansage an einen berühmten österr. Sportreporter namens Eddi Finger, der auch Skispringen bei Radioübertragungen kommentiert hat. Beim Absprung eines Skispringers von der Kante, hat er mit sich überschlagender Stimme für große Spannung gesorgt wenn er den magischen Satz gerufen hat: "Der Springer kommt". Daran hat mich Dein Foto jetzt in erster Linie erinnert.
    Nun, unseren "Morgenstern" hat´s bei euch leider verweht, aber heute ist er wieder aufgegangen. Juchuh!
    LG Roswitha
  • Wolfg. Müller 3. Januar 2011, 16:58

    Ziiiiieh
    Das hat Dir sicher Spass gebracht: zuschauen und fotografieren.
    Gruss Wolfgang
  • Karl-Heinz Klein 3. Januar 2011, 11:40

    sehr gut gemacht - ich habe mir das Springen im TV angesehen....war ziemlich windig....:-)
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Babarella 3. Januar 2011, 10:27

    Das seht schon sehr beeindruckend aus.
    Babarella
  • Rumtreibär 2. Januar 2011, 8:29

    frei wie ein Vogel (für einen kurzen Moment). LG Dieter
  • Waltraud Reuter 1. Januar 2011, 20:59

    Klasse Anton. Bin ein Fan vom Neujahrsspringen. War vor einigen Jahren mit Mann und Enkelin auch dort.
    LG WR
  • Traude Stolz 1. Januar 2011, 18:17

    Ein schönes Flugbild eines eigenartigen Vogels..:-)))
    Schad, daß das Springen so in die Hose (Wind) gegangen ist!
    Lg Traude
  • Marianne Hüsch 1. Januar 2011, 12:29

    WOW so richtig fantastisch erwischt
    frohes Neues Jahr
    lg Marianne
  • Winfried Meinert 1. Januar 2011, 12:20

    Das Springen habe ich am Fernseher verfolgt.
    Dein Foto ist doch gar nicht so übel, für das Licht kannst Du ja nichts.
    Für das Jahr 2011 wünsche ich Dir viel Sonnenschein und noch viele tolle Aufnahmen.
    Viele Grüße von Winfried und " FROHES NEUES JAHR ".
  • Jürgen Divina 1. Januar 2011, 11:06

    Und ich dachte immer, die Schattenbergschanze sei in Oberstdorf... ;-) Sauber erwischt, heute gilt's für die Sportler. Gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Januar 2011, 10:23

    Hallo Anton.
    Eine sehr dymamische Aufnahme, sehr schön.
    LG. Wolfgang
  • A. Lötscher -Bergjäger- 1. Januar 2011, 9:51

    Das sind nicht alltägliche Bilder, die du so nahe an der Stelle machen konntest. Eine super schöne Serie!
    Wünsche dir ein strahlendes und super schönes 2011!
    Die beste Gesundheit und viel viel Glück im neuen Jahr!!
    LG Bergjäger
  • fred 1199 1. Januar 2011, 8:08

    die perspektive und den moment wo du abgedrückt hast
    ist richtig klasse
    ich wünsche dir auch ein gesundes neues jahr mit den besten grüßen aus sachsen
    einen guten rutsch
    einen guten rutsch
    fred 1199

    lg gerd
  • Vinicio Sforzi 31. Dezember 2010, 22:00

    Scatto bellissimo!
    Vinicio.
  • Angelika Fischer - Anschie 31. Dezember 2010, 21:05

    Trotzdem ein tolles Foto....da hab ich immer noch Probleme mit...Komm gut rein,.... Ich wünsch mir fürs nächste Jahr genauso viel konstruktive Kritik von Dir wie im letzten... danke Dir dafür...
    Liebe Grüße
    Anschie