Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
575 19

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Spring, Kasper!

Kaspers Freundin Anica im Training mit dem Hochspringer!
Euch noch eine schöne Woche.

LG
Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 19

  • Ylvia Flor del Tallo 17. Januar 2008, 9:57

    Das gefällt mir wirklich gut.
    Ich hatte auch immer die Vorstellung, von meinem Hund solch eine ähnliche Studie über den Ablauf seiner Bewegungen beim rennen zu machen, weil es immer so schön anzusehen war, wie sich die Muskeln dabei bewegten. Leider fehlte es zu seinen Lebzeiten an den technischen Möglichkeiten.
    Übrigens, es würde mich auch interessieren, wie du so viele Bilder in Reihe gekriegt hast :-)
    vlg,syl
  • Silke N. 17. Januar 2008, 0:40

    das ist mal wieder ein typischer conny ;o)

    dein kasper ist echt rege. ich mag deine hundestudien.

    wieder mal gelungen die zusammenstellung.

    herzliche grüße silke
  • Trautel R. 16. Januar 2008, 21:52

    ich bin begeistert, du hast wieder etwas ganz tolles "fabriziert".
    lg trautel.
  • Birgit Pittelkow 16. Januar 2008, 21:16

    wow, wenn Kasper so weiter übt, werden wohl Anica`s Arme bald zu kurz für ihn sein. Klasse Serie, lG Birgit
  • Wolfgang P94 16. Januar 2008, 18:19

    Toll gemacht!
    LG
    Wolfgang
  • Josef Schmitt 16. Januar 2008, 18:14

    Eine tolle Bewegungsstudie. Die hast sehr schön aufbereitet. Sehr hübsch.
    LG Josef
  • Anita Jarzombek 16. Januar 2008, 16:13

    Eine superschöne Präsentation, Conny! Schön, den Werdegang zu verfolgen bis Kasper zum seinem Stöckchen kommt.
    Gruß Anita
  • erica conzett ec 16. Januar 2008, 10:22

    eine tolle serie
    klasse
    erica
  • Croco Florian 16. Januar 2008, 9:41

    conny, diese serie hast du nett gemacht......!!!
    lg da flor
  • Thomas Will 16. Januar 2008, 9:01

    Klasse diese Collage !

    LG Thomas
  • - Nicole Philipp - 16. Januar 2008, 7:23

    *grübel grübel*
    Wie machst Du das blos immer?! Fabriziert Deine Kamera soooo viele Bilder pro Sekunde, dass Du solch eine wahnsinnige Bildbearbeitung an den Tag legen kannst. Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt ...
    VG Nicole
  • Philomena Hammer 16. Januar 2008, 7:04

    klasse Arbeit, Kompliment.
    Liebe Grüße
  • Uli Gerritzen 16. Januar 2008, 0:59

    schöne Panoramacollage...
  • Markus(schniepy) Schmitz 15. Januar 2008, 23:58

    6x aller erste sahne!!!!klasse gemacht!lg schniepy
  • Norbert Homberg 15. Januar 2008, 23:24

    Immer wieder sehr sauber
    Klasse Arbeit
    LG
    Norbert