Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 4

JSK


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Almhütte 31. Juli 2015, 16:52

    Mir gefällt diese s/w- Frühlingsimpression ...
    In Farbe wäre es sicher auch ein schönes Foto, aber so ist es "speziell" und gefällt mir sehr gut.
    LG.Almut
  • Gefühlsgier 17. Juli 2013, 15:15

    ich mag die Atmosphäre
  • Manuelle Blende 2013 28. Mai 2013, 21:16

    Diese Frühlingsblüten in SW sind mal was Anderes, Interessantes. Dieses Bild überzeugt nicht mit Farbe, sondern mit Struktur der Natur.
    VG MB 2013
  • Tho Mas 24. April 2013, 15:05

    Dank der monochromen Darstellung konzentriert man sich auf das Wesentliche, auf die feinen Strukturen der Blüten und des Geäst, ein kleines Manko ist die Homogenität, der Himmel müsste sich ein wenig kontrastreicher von den Blüten absetzen.

    Gruß
    Thomas