Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Just Andy


Free Mitglied, Ober-

.. spring is coming .. enjoying the sun ..

mein erster Versuch mit Photoshop ...

Kommentare 6

  • Herr Karl 24. März 2005, 13:13

    ich kenn ja nur sehr sehr wenige, wo mir die nur partielle Farbe gefällt, ad hoc fällt mir mal gar keins ein, wirkt halt leicht recht kitschig (typisch: farbige rote rose auf nackter s-w Frau), wie gesagt, das Foto selbst spricht mich schon an (man sieht ja ihr gesicht nicht so genau ;-b ).
  • Just Andy 23. März 2005, 19:33

    hab heute frei, hast recht.

    Witzigerweise gfällt mir persönlich die Idee, aber mit der Umsetzung bin ich selbst nicht 100% zufrieden ...

    freu mich übrigens trotzdem über jeden kommentar!
    LG Andy

  • Herr Karl 23. März 2005, 14:19

    hast frei heute, wegen der schnellen "beschwerde"?

    ich meine übrigens nicht die technische seite der bearbeitung (die passt ja), sondern die grauenvolle idee, das so zu machen :-)))
  • Just Andy 23. März 2005, 12:43

    @Herr Karl: Also des is mir schon klar daß die Bearbeitung nicht perfekt ist, drum steht ja auch "mein erster Versuch mit Photoshop"
    Deshalb wäre aber auch ein etwas konkretere Anmerkung als "Bearbeitung fürchterlich" ganz hilfreich .... 8-)
    Die "graue Maus" hat sich übrigens auch über diese Titulierung beschwert :-)))
    LG Andy
  • Herr Karl 23. März 2005, 9:54

    eine grau maus ;-)))

    bild find ich witzig, bearbeitung fürchterlich.
  • Sunyara 23. März 2005, 7:18

    vielleicht doch ewas zu grau ? ansonsten sehr gut lg