Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weinerth


Basic Mitglied, Haßloch/ Pfalz

Spring for everyone

Finepix 4900 Zoom + Macrolinse

Metz 32 Z1 + Omnibounce

Ich hoffe, es gefällt Euch, wenn ja schreibt es mir. Schreibt mir auch, was ich das nächste mal besser machen kann.

Kommentare 6

  • A.W. Osnafotos 3. April 2003, 14:28

    ungewönlich ... interessant ... gut gemacht.
    gruss andré
  • E. H. Elfenstaub 22. März 2003, 8:02

    die Farben mag ich.. nur durch den Blitz geht die Struktur der gelben Blumen etwas verloren.. trotzdem find ich es bis auf das leichte Farbrauschen ein schönes Aragement ;o)

    LG elisabeth
  • I. Q. 14. März 2003, 14:08

    Mir sind die Farben auch irgendwie zu kräftig, zumindest hier auf meinem Bildschirm.

    Gruß
    Ingo
  • Qingwei Chen 12. März 2003, 17:03

    @Günni,

    ich meinen den roten Stich in der Gelbe.

    Qingwei
  • Günther Weinerth 12. März 2003, 16:53

    @Qingwei,

    ist mit dem Metz geblitzt, aber mit einem Omnibounce-Aufsatz das Licht diffuser gemacht.

    Was meinst Du mit zu warm für die Osterglocke?

    Günni
  • Qingwei Chen 12. März 2003, 16:33

    Hi Günni,

    Das Arragement ist gut. Der Hintergrund ist auch sehr gelungen, sehr schwarz. Die Beleuchtung finde ich zu hart. Die Farbe ist zu warm für die Osterglocke. Hast Du das mit Blitz gemacht (Metz 32 Z1)?

    LG Qingwei