Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luis Osvaldo


World Mitglied

Kommentare 6

  • Luis Osvaldo 2. November 2013, 10:04

    Danke mikrokosmos11!
    Das Feld habe ich letztes Jahr entdeckt. Liegt auf der Strecke zwischen Würenlingen und Döttingen im Kanton Aargau. Leider hat dieses Jahr nicht so geblüht.
  • mikrokosmos11 1. November 2013, 20:32

    Hübsches Bild. Dieses Mohnfeld ist unglaublich. Wo gibt's denn so etwas?
  • Luis Osvaldo 5. April 2013, 21:16

    Hallo Zusammen.
    Das Auto gehört nicht mir (leider) und war tatsächlich reine Zufall an diesem Tag unterwegs mit der Ausrüstung zu sein.
    Dake für die Kommentare!
    Grüsse aus der Schweiz.
    Luis Osvaldo
  • Katja GB 4. April 2013, 23:48

    ..interessante Perspektive!
  • Jailreb 4. April 2013, 23:19

    echt toll
    gute Idee (muss mann sich festhalten)
    mann müsste die zeit haben damit mann nicht die spuren vom rückwärts reinrollen sieht
    nochmals danke für diese Aufnahme!
  • Cobra427 4. April 2013, 23:01

    Läd ein.
    Hoffentlich wirds bald wärmer.
    Ein schönes Teil mal anders präsentiert.
    Sonst sieht man eigentlich immer nur das Auto.
    Gr Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fahrzeuge
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 100